Schaft Sauer 202 und 404

Dan

Registriert
24 Jan 2007
Beiträge
236
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Schäfte der Sauer 404 auch an eine Sauer 202 passen?
Oder ob dies durch leichte Modifikationen möglich wäre?

Finden den Schaft der 404 Sychro XT sehr gut, gerade auch in dem grün und würde gerne einen solchen an meine geliebte Sauer 202 montieren.

WMH
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
4.003
Guten Morgen zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Schäfte der Sauer 404 auch an eine Sauer 202 passen?
Oder ob dies durch leichte Modifikationen möglich wäre?

Finden den Schaft der 404 Sychro XT sehr gut, gerade auch in dem grün und würde gerne einen solchen an meine geliebte Sauer 202 montieren.

WMH

Thema hatten wir schon, aber gerne nochmal.

Vom Sauer 202 Magnumsystem passt der Hinterschaft an die Sauer 404 und auch an die 303 und umgekehrt. Sauer 202 Medium passt nicht and die Sauer 404 und andersrum natürlich auch nicht. Die Vorderschäfte sind nicht kompatibel. Modifikation beim guten Schäfter sicherlich möglich, aber zum Preis wo man schon was gutes gebrauchtes bekommt.
 
Registriert
16 Sep 2023
Beiträge
47
Thema hatten wir schon, aber gerne nochmal.

Vom Sauer 202 Magnumsystem passt der Hinterschaft an die Sauer 404 und auch an die 303 und umgekehrt. Sauer 202 Medium passt nicht and die Sauer 404 und andersrum natürlich auch nicht. Die Vorderschäfte sind nicht kompatibel. Modifikation beim guten Schäfter sicherlich möglich, aber zum Preis wo man schon was gutes gebrauchtes bekommt.

Hallo zusammen,

ich besitze eine Sauer 202 in Medium und eine 202 mit Magnumsystem.
Der Hinterschaft lässt sich zwischen den beiden Systemen tauschen,.
(habe ich gerade ausprobiert)
Der Vordersaft natürlich nicht weil das Magnum System etwas länger ist.

Nach meinem Wissen ist der Hinterschaft von der 202 gleich mit dem Hinterschaft für die 404.
(das habe ich aber noch nicht selber probiert sonden nur gelesen)
 
Registriert
19 Okt 2023
Beiträge
19
Habt ihr nochmal den link, um das Ganze nachzulesen?
Mich würde ggf. auch ein Schaft der 404 für eine 202 interessieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
440
Oben