Schäfterei Odenwald

Und da bekommst du fast zwei für den Preis, sogar in Carbon. Es sei denn ich habe was falsch verstanden...

Schaut gut aus, allerdings wenn du damit mal irgentwo hängenbleibst:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad: Holz sieht schon gut aus, allerdings bevorzuge ich Plasteschäfte. Sind meiner Ansicht nach, Wetterfester und robuster.
MfG.

Ich finde den mega genial! Das Holz wäre genau so meine Wahl gewesen.

Zum Thema Macken/hängen bleiben: Jeder Kratzer/Macker erzählt auch eine Geschichte.
Wenn ch weiß, daß ich eine Waffe nur zum Durchgehen verwenden will, dann kann man sich ja eine "Billigplastikplempe" holen.

Für alles andere sind ja auch Schichtholzschäfte noch zu bekomen.
Selbst Cast bevorzugt ja seine Sako mit S&B Glas als laminated stainless Variante.

Carbon ist nicht meins habe ich zur Probe geführt . Ist doch nicht schlimm wenn mal ne Macke drinnen ist . Einen Kumpel hat der Teckel den Schaft angeknabbert )))))))))))))))))))))

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, allerdings wenn du damit mal irgentwo hängenbleibst:cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad: Holz sieht schon gut aus, allerdings bevorzuge ich Plasteschäfte. Sind meiner Ansicht nach, Wetterfester und robuster.
MfG.
PS: meine BBF's und BF haben natürlich Holzschäftung, die könnte ich mir mit Plasteschaft nicht vorstellen, passt m. M. nach auch nicht zu Kombinierten.
MfG.

Für alles andere sind ja auch Schichtholzschäfte noch zu bekomen.
Selbst Cast bevorzugt ja seine Sako mit S&B Glas als laminated stainless Variante.

Ich konnte mir nicht aussuchen, da in der Modellvariante nicht mit Plastik verfügbar.
Lieber wäre mir Kunststoff gewesen.

Find den Schaft mit so Holz auch eher meh. Noch schlimmer finde ich aber die ZF Montage. :censored:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Würde den Schaft so direkt nehmen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
639
Oben