Ich meinte eigentlich den SchaftNe vom Händler, also das RWS Cover nicht die Büchse.
MfG.
Ich meinte eigentlich den SchaftNe vom Händler, also das RWS Cover nicht die Büchse.
Schaut gut aus, allerdings wenn du damit mal irgentwo hängenbleibst Holz sieht schon gut aus, allerdings bevorzuge ich Plasteschäfte. Sind meiner Ansicht nach, Wetterfester und robuster.Das war der 1200 EU Schaft, Schicht ist preiswerter Anhang anzeigen 87720
Schaut gut aus, allerdings wenn du damit mal irgentwo hängenbleibst Holz sieht schon gut aus, allerdings bevorzuge ich Plasteschäfte. Sind meiner Ansicht nach, Wetterfester und robuster.
MfG.
PS: meine BBF's und BF haben natürlich Holzschäftung, die könnte ich mir mit Plasteschaft nicht vorstellen, passt m. M. nach auch nicht zu Kombinierten.Schaut gut aus, allerdings wenn du damit mal irgentwo hängenbleibst Holz sieht schon gut aus, allerdings bevorzuge ich Plasteschäfte. Sind meiner Ansicht nach, Wetterfester und robuster.
MfG.
Für alles andere sind ja auch Schichtholzschäfte noch zu bekomen.
Selbst Cast bevorzugt ja seine Sako mit S&B Glas als laminated stainless Variante.
Da sieht dann der Teckel die Blumen von untenCarbon ist nicht meins habe ich zur Probe geführt . Ist doch nicht schlimm wenn mal ne Macke drinnen ist . Einen Kumpel hat der Teckel den Schaft angeknabbert )))))))))))))))))))))