Savage Impulse Repetierer auf der Jagdmesse in Grünau

Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
871
Gestern auf den Jagd und Schützentagen in Grünau am Stand von Hofmann -
der Savage Impulse ein Geradezugrepetierer bei dem der Kammerstengel für den Linksschützen im wenigen Minuten, so die Werbung, von rechts auf links umgesetzt werden kann.
Die Büchse ist in mehreren Ausführungen am Stand; aber keine mit dem Kammerstengel auf Links.
Ich bin Linksschütze und frage ob mir jemand den Kammerstengel "in wenigen Minuten" wie versprochen von rechts auf links umsetzen kann,
damit ich das sagenhaft geschmeidige Repetieren der Impulse mal ausprobieren kann.
Meine Anfrage wird zwischen den Verkäufern rumgereicht mit dem Ergebnis es ist keiner am Stand der den Kammerstengel umsetzen kann. Keiner konnte auch nur erklären wie das geht.
Liebe Hofmänner
Solche Marketingeigentore kenne ich eigentlich nur vom Baumarkt, aber die lassen sich nur durch intensives Briefing der Mitarbeiter in Zukunft vermeiden.

S.
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
402
Ist eigentlich super easy.

Wenn das Verkaufsteam dass nicht kann.. dann ist's in der Zeit angebracht die Mitarbeiter zu schulen.hier zu sehen:

 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.395
Ist zwar besser als nix, aber das Auswurffenster bleibt rechts und due Hülsen fliegen knapp an der Nase vorbei.
 
Registriert
1 Apr 2024
Beiträge
402
Ja. Eine Rechtsbüchse auf linken Kammerstengel umbauen scheint zwar auf den ersten Blick toll.. aber es bleibt halt ein Kompromiss.

Wobei ich jetzt nicht weiß ob es überhaupt eine reine linke Geradezugbüchse gibt ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
411
Oben