<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Casull:
Mit dem aus meiner Sicht völlig überschätzten und mehr als unangenehm nach hinten durchfallendem Abzug der R 93 in keinster Weise zu vergleichen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Was ist denn das fuer ein Vergleich? Ich habe beide Abzuege und der Blaser ist eindeutig besser. hinten durchfallend (hae?, da ist der schuss schon draussen...), voellig ueberschaetzt ??? Druckpunkt bei ner Sauer 202??? meiner kommt direkt, ohne Vorweg, ein druckpunkt ist was anderes!
Mit beiden Abzuegen komme ich sehr gut auch beim freihaendig schiessen zurecht, man muss sie halt nur entsprechend einstellen.
Die einzige sauer waffe die einen direkteren abzug braucht ist die S303 (aber da ist ja noch ein bisschen zeit bis sie offiziell auf den markt kommt), die hat nen Vorweg, genauso wie die HK SLBs. wegen der gesetzeslage wird immer wieder gebetsmuehlenartig wiederholt. Die amis koennen komischerweise flintenabzuggleiche Charakteristiken in SLBs einbaun...
Ansonsten: einstelln und polieren!
[ 27. Juli 2006: Beitrag editiert von: saujager1977 ]