Sauer 505

Andersrum: nimm einen rappeligen Verschluss.
Oder wie wäre es so: angenommen deine von dir infernalisch angebetete J1 hätte eine klapperigen, rauen Schlossgang. Fändest du gut, ne?

Westwood

Moderator
Ein sauberer und weicher Schlossgang macht das Arbeiten mit der Waffe schlicht angenehmer.
Das ist aber recht offensichtlich.

Die DLC beschichtung wird man kaum merken im täglichen Umgang, könnte mir aber vorstellen das Sie die Reinigung vereinfacht.

Hallo,

Ich wollte sie evtl. auch bestellen. Zur Liefersituation meinte ein großer Händler nördlich von Hamburg, lieferbar durchaus im Januar, da sie viele Systeme und Verschlüsse vorbestellt hatten.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

Hat jemand im Raum Ulm eine Sauer 505?

Ich würde gerne mal einen Schuss abgeben.
Danke für die Rückmeldung

Von Ulm bis nach Isny ists doch ned weit. Kannste gleich dort hin fahren und dir die Produktion noch mit angucken
Stimmt schon, vielleicht geht es aber auch mit weniger Tam Tam.
15min auf dem Schießstand treffen. Ich zahl das Schießen und darf 5 Schuss mit der Waffe machen.
Munition wird natürlich selbst bezahlt.

🙄 Ich würde dann mal beim Hersteller vorbeischauen. Ich war bei Sauer in Eckernfoerde. Und das war das tam tam wert. Nette Kontakte, einen Einblick in den Produktions Ablauf usw.
Als ich in Springfield bei S&W angeklopft habe wurde ich abgewiesen. Colt hab ich mir dann gespart.
Mein Rat… fahr zu BlaMauSau. Sowas lohnt immer.
Wenn ich auf die Range gehe nehme ich nur Leute mit die ich kenne 🤷‍♂️

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
471
Oben