flintenrost schrieb:69er schrieb:Naja, wenn ich ein Auto kaufe, ohne Auto fahren zu können, so kann ich dennoch erwarten das es fährt. Oder? :roll:flintenrost schrieb:Daran hat sich bis heute nichts geändert. Warum auch.
Wer keinen sauberen Anschlag beherrscht für den ist die 303 eben nicht die richtige Waffe.
Wenn es keine Automatik hat muss man Gänge wechseln (können).
Die 303 schiesst aus der Hüfte NICHT
Aber das ist für manche wohl schwer zu kapieren.
Da gibt's auch nicht viel zu kapieren. Es werden schlicht die Erwartungen einiger Kunden nicht erfüllt.
Verifizierung o.k. - Validierung nicht o.k.
Meines Erachtens war das aber vorhersehbar. Da werden Produkte auf den Markt gebracht, nach denen dieser nicht unbedingt geschriehen hat. Wie will man aus dieser Position heraus vermitteln, daß der neue Stein der Weisen nach wie vor die altbekannten "Macken" hat.
Der mit Halbautomaten vertraute Kundenkreis ist versorgt, das Potential liegt bei den Umsteigern. Und die erwarten bei dem Preis zurecht etwas "Besseres als Geradezug" auf dem Level von Sauer 202 und R93
Vom neuen Spielzeug vorgeführt zu werden:"Schau mal, die Pfeife: Automaten kaufen und nicht damit umgehen können!" ist diese Klientel das allerletzte, lieber Flintenrost. :wink:
Gerald