Sauer 202 Stutzen ...?

Beim Luxus können diese Probleme nicht auftreten, weil er

a) kein Makralon-Trommelmagazin hat
b) das Stahlmagazin einreihig ist

WTO

berni67 schrieb:
Der ist aber auch schön!
Findest du? Für mich sieht das wie ne normale R93 aus, wo vorne noch ein Stück Holz drangebastelt wurde. Wenn schon Stutzenschaft, dann sollte auch keine Tropfnase in der Mitte des Vorderschaftes sein. Wirkt auf mich eher als peinlichen Versuch billig ne Stutzenoptik zu realisieren. Aber bitte, Geschmack ist Geschmack.

Klappspaten schrieb:
berni67 schrieb:
Der ist aber auch schön!
Findest du? Für mich sieht das wie ne normale R93 aus, wo vorne noch ein Stück Holz drangebastelt wurde. Wenn schon Stutzenschaft, dann sollte auch keine Tropfnase in der Mitte des Vorderschaftes sein. Wirkt auf mich eher als peinlichen Versuch billig ne Stutzenoptik zu realisieren. Aber bitte, Geschmack ist Geschmack.

Ja die R93 ist ja eigentlich nichts traditionelles und alle optischen tunings kann man als schön oder kitschig empfinden.

Ein Stutzen ist ja eine traditionelle Waffe und da passt der geiteilte Vorderschaft - wenn man es mal ganz streng sieht überhaupt nicht. Deshalb würde ich mich - wenn ich einen Stutzen kaufen würden für eine Ganzschaftvariante entscheiden, Präz. - hin oder her. Wenn ich wert auf einen Streukreis von unter 25 mm lege - dann muss ich eben bei der Optik Kompromisse eingehen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
527
Oben