1995Moin,...unter der SN. steht ja ein Buchstabencode für das Beschussjahr.
Bei mir steht KF, wann wurde der Lauf beschossen? Ich bin der Meinung 2015, ist das richtig?
Für die Freunde von ein bisschen Reserve bei der Leistung sieht auf den ersten Blick günstig aus wenn man was für Afrika braucht
schon verkauft. Den Schaft kann derjenige ja für kleines Geld tauschen.Mit dem Schaft? Viel Spaß!
Habe meine S202 Monte Carlo in 8x68S umschäften lassen. Das waren Welten.
Die bauen gar nichts sondern bestellen bei LW.CEMA ist allerdings der Einzige, der auch für die Take Down noch Läufe baut.
Das war aber sehr günstig
Für die Freunde von ein bisschen Reserve bei der Leistung sieht auf den ersten Blick günstig aus wenn man was für Afrika braucht
Gemäß meinen Infos kann dir jeder BüMa bei LW so einen Lauf bestellen.Ja, aber nur er kann das. LW liefert nur an CEMA.
Alles Andere wäre neu.
Wenn jemand n Magnum System mit nicht zu hässlichem Schaft gesucht hat - bestens, günstiger bekommt man das definitiv nicht. 1300€ für nen neuen Lauf, 120 für ein Magazin, neue Montage… dann relativiert sich das ganze relativ zügig.Das war aber sehr günstig
Die liefern an jeden, der dort bestellen darf und seine Rechungen bezahlt.LW liefert nur an CEMA.
Die Waffe war aber keine Take Down - daher sicher das Missverständnis.Nöh, machen Sie nicht. Liegt schriftlich vor.
Wir reden über Sauer 202 Take Down (!!!) Läufe.