Also da mag Dich einer nicht und füllt Deine Kirrung mit 2 Liter und schickt ein Foto an die UJB. Die verhängt ein Bußgeld? Das möchte ich mal sehen wie das in der Praxis funktioniert? Jeder drittklassige Anwalt biegt die Sache gerade. Man müsste den Striezi schon in flagranti erwischen.Hier bei uns in BW darf nur Getreide für die Sauen in max.1 Liter Menge raus gebracht werden. Die Kirrungen werden kontrolliert von der UJB. Wenn die sowas finden würden kostet das erste mal 500,-€ Strafe.
Also, mein Kunstwerk war jetzt rund 3 Wochen von einer Wildkamera überwacht an einem Dachsbau.
Dort ziehen häufig Sauen und auch Rehwild vorbei.
Die haben ihn nicht mal mit dem Arsch angesehen.
So einen über-die-Grenze-Pflüger habe ich auch als Nachbar.Also da mag Dich einer nicht und füllt Deine Kirrung mit 2 Liter und schickt ein Foto an die UJB. Die verhängt ein Bußgeld? Das möchte ich mal sehen wie das in der Praxis funktioniert? Jeder drittklassige Anwalt biegt die Sache gerade. Man müsste den Striezi schon in flagranti erwischen.
Beispiel: Früher gab es Seeräuber, heute Landräuber die sitzen nicht auf einem Schiff sondern auf ein Traktor. Meine Grenzsteine waren alle draußen, der welcher gepflügt hat war klar, denn ich pflüge meinen Wald nicht. Hilft nix, hab den Landräuber nicht gesehen, kein Schadenersatz.
Ich koche ja ganz gerne, aber nur für mich oder andere. Hab für den Fuchs auch mal ne Katze gebraten, aber das war es dann schon. Der Aufwand mit dem Lutscher wäre mir eindeutig zu viel.
So ich habe das auch versucht, leider ist der Lutscher schon nach n tagen zusammengefallen, da er doch sehr stark das Wasser anzieht. Nach langem herumsuchen bin ich bei einem Konditor fündig geworden, der auch Zuckerskulpturen anfertigt. Der erklärte mir das dies ein Zuckerersatzstoff sei den er dazu verwenden würde. Dieser aus dem Rohrzucker mit Hilfe von der Zugabe von Wasserstoff gewonnen wird.
dieser besitzt folgende Eigenschaften
- er wird erst bei höherer Temperatur braun
- Nach dem aufkochen wird er Steinhart
- er zieht nach dem aufkochen und dem erkalten / aushärten kein Wasser an.
- Findet Verwendung bei der Herstellung zuckerfreier Bonbons
Das zeug heißt ISOMALT und man kann es gegen Zucker 1:1 ersetzen, die Verarbeitung ist gleich nur das es bei höherer Temperatur erst Karamellisiert. und ist für Diabetiker geeignet.
ist nicht ganz so Süß wie Zucker. Hab mir das Zeug mal bestellt bei ihm.