Sau-Bilder 2008

Dann will ich auch mal was beitragen.

Gestern Abend um 23:00 Uhr bei bestem Licht. Gemischte Rotte mit Frilis und Überläufern kommt schnurgerade durch den Laubwald auf eine Waldschneise.

Konnte dann diese Überläuferbache strecken. 48Kg. aufgebrochen.
R93, Barnes XLC 30.06, Schussentfernung 70 Meter, Flucht 15 Meter, wenig Schweiß keine Pirschzeichen am Anschuß.
Treffersitz Kammer Herz und Lunge zerstört, Auschuss.

%C3%9Cberl%C3%A4ufer%2011.11.2008%20002.jpg

LG
Andreas

niceprice schrieb:
Dann will ich auch mal was beitragen.

Gestern Abend um 23:00 Uhr bei bestem Licht. Gemischte Rotte mit Frilis und Überläufern kommt schnurgerade durch den Laubwald auf eine Waldschneise.

Konnte dann diese Überläuferbache strecken. 48Kg. aufgebrochen.
R93, Barnes XLC 30.06, Schussentfernung 70 Meter, Flucht 15 Meter, wenig Schweiß keine Pirschzeichen am Anschuß.
Treffersitz Kammer Herz und Lunge zerstört, Auschuss.

%C3%9Cberl%C3%A4ufer%2011.11.2008%20002.jpg

LG
Andreas

Ist das am Rücken der Ein- oder Aussschuss ?

Hallimasch

Wie Hornet?? ist die auf Grassbüschel zugelassen??

Konnt gegen halb12 auch noch nen keilerchen mit 70kg zum bleiben überzeugen. Sehr spannende Pirsch - das fehlen der Mast hat mal wieder bemerkenswerte Nebenwirkungen. Sauen über Sauen in der Feldmark.
Zur Statistik:
8x57IS GECO TMR 250m Flucht-keine Ahnung wieso...Herz und Lunge breit gewesen. Einschuss kurz vorm Zwerchfell, Geschossrest steckt unter der Schwarte vorm Blatt.

WH[/quote]

Waidmannsheil allen! ! !

@ niceprice: wenn das wie auf dem Bild zu erkennen der Ein- oder Ausschuss ist, wo haben dann eure Schweine das Herz sitzen!?

8) :?

G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
PatrickM schrieb:
Weis jemand ob man aus dem Foto-Album von web.de Bilder verlinken kann?
Normal schon, wenn du Firefox hast, dann klicke mal mit der Rechtenmaustaste auf das Bild. Dann müsste was kommen, was sich so ähnlich anhört wie"Grafikadresse kopieren" das denn anklicken und dann im Forum einfügen.

Da ich jetzt hier gepostet habe, will ich allen mal ein kräftiges Waidmannsheil wünschen

@Hallimasch

Das ist der Außschuß

@Feldjäger89

Herz und Lunge waren zerstört. Kann nicht sagen ob von Geschoßteilen oder von Knochensplittern. Auf der Einschußseite ne Rippe getroffen.

LG
Andreas

Weidmannsheil an alle,

macht mal für mich mich. Ich kann nicht raus weil das Auto wegen falschem Sprit in der Tankstelle die Hufe hoch gerissen hat, Spritpumpe und die 4 Pumpe-Düse-Einheiten sind über den Deister,
Ich könnte irgendwo reinbeissen. Ist a. Scheixxteuer und b. kann ich nicht raus.

Gruß Asselito

Habe gestern Abend bei bestem Licht eine Sau beschossen und die sit nicht umgefallen !!! :shock: Was sagt ihr dazu ?

War mal wieder Super ! Hinter meiner Kanzel befindet sich ein Bachlauf der zum Moor wird , links von mir die Kirrung ! Wo kommen die Sauen ? Natürlich am Bachlauf! :twisted:

Es musste alles ziemlich fink gehen und so drehte ich mich um die eigene Achse, was natürlich auch die Sauen mitbekamen !

So dann stand noch eine auf 50 m breit und ich bin mir eigentlich sicher das ich gut abgekommen bin ! :?

Waidmannsheil 7 x 65 R

Haben wir schon ! ... ging vorbei ! :cry: Tja passiert nunmal

Aber es beginnen ab heute wieder 100 neue Tage :wink:

:D :D :D :D :D :D :D

Eine weiter Nachsuche nach dem Frühstück hat einen ca. 70 kg Keile :shock: r mit sauberem Blattschuss und 200 - 300 Meter Flucht ergeben :D

Nur das bergen hat sich sehr schwierig gestalltet :roll:

Aber er liegt :D

Bilder gibs auch noch !

Merkel BBF
7x 65R 11,2 gr RWS
Treffer Blatt rein und auch raus
Flucht wie schon genannt !

:wink:

... so eng können "vorbei" und "Blattschuß" beieinander liegen und aus "gefehlt" "erlegt" werden! :roll:

Gut, das Ihr nochmal geschaut habt!

Gruß, Jelenino

A

anonym

Guest
Jelenino schrieb:
... so eng können "vorbei" und "Blattschuß" beieinander liegen und aus "gefehlt" "erlegt" werden! :roll:

Gut, das Ihr nochmal geschaut habt!

Gruß, Jelenino

Möchte nicht wissen wie oft das so geht :roll:

Waidmannsheil dem Erleger

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
93
Oben