Satellitenkarte für Fenix Uhr

Hallo, hat jemand die runtergeladene Birdseye Satellitenbilder für Deutschland???
Gab es bis kürzlich bei GARMIN zu kaufen, jetzt nicht mehr.
Die Topo Karte auf der Fenix ist mir zu dürftig.

Ich häng mich mal an, obwohl ich dir keine Antwort liefern kann! :) Aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Ich hab selber die Instinct Solar von Garmin und nutze da vor allem die Hundeortung in Verbindung mit dem Atemos100.

Kann jemand Fotos von der Hundeortung in der Kartenansicht bei den Fenixuhren mal hochladen?

Würde mich mal interessieren, wie das da gelöst ist.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.Meine "alte" Fenix 5 koppelt nicht mit meinem ALPHA 100- und auf dem habe ich nur diverse TOPOKARTEN.
Ein freundlicher Forist wollte mir Satelittenkarten aufs ALPHA 100 laden, hatte aber bisher keine Zeit dafür.
Glücklicherweise lag bisher alles Wild im Feuer...
Falls ich wissen will, wo der Hund aufd em Satelittenbild war, hänge ich ihm die Feniix solide vertäut um, und starte den Tracker. Dann zu Hause in Garmin Explorer den Tracker laden.
Könnte man auch auf dem Handy machen, wenn man Netz und Internet hätte.
"Internet zu Fuß"....
2023-04-02 Lea Les Orriets 2.png auf Satellitenbild....

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt - ich suche Satellitenbilder für das ALPHA 200 i, nicht für die fenix-Uhr. Meine alte Fenix 5 xpro zeigt auch die Hundeortung nicht an. Ich hänge sie direkt - gut vertäut - dem Hund zusätzlich ans Sendehalsband...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
407
Oben