So, um das mal wieder nach oben zu holen.
War wieder auf der Abenteuer Allrad und hab mich wieder mal ein wenig umgeschaut.
Also, der "neue" Santana hat eine geänderte Schaltung, sodaß man diesen Punkt als "erledigt" abhaken kann.
Preislich kann man nach wie vor nicht meckern und das interessanteste ist die Besteuerung:
Das Dingen gibt es nur als Lkw. Heißt, es gibt keine Schlüsselnummer für das Fahrzeug das man den Wagen nach Hubraum besteuern kann. Liegt am Iveco-Motor. Von daher sind für dieses Gerät die Steuerpläne der Regierung vollkommen egal.
Gruß
Sebastian
War wieder auf der Abenteuer Allrad und hab mich wieder mal ein wenig umgeschaut.
Also, der "neue" Santana hat eine geänderte Schaltung, sodaß man diesen Punkt als "erledigt" abhaken kann.
Preislich kann man nach wie vor nicht meckern und das interessanteste ist die Besteuerung:
Das Dingen gibt es nur als Lkw. Heißt, es gibt keine Schlüsselnummer für das Fahrzeug das man den Wagen nach Hubraum besteuern kann. Liegt am Iveco-Motor. Von daher sind für dieses Gerät die Steuerpläne der Regierung vollkommen egal.
Gruß
Sebastian