Sako Black Bear

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
@Buschläufer,
ich hätte mal eine Frage an dich.
Gab es Probleme beim schnellen repetieren (ala Drückjagd) wegen dem Hülsenauswurf? Sind die Hülsen an der Schiene hängen geblieben?

Danke und WMH mit der tollen Büchse,
wild boar

Bisher gab es keine Probleme beim Hülsenauswurf. Langsames gefühlvolles herausziehen nach dem Ansitz gelingt einwandfrei und auch "normales" auswerfen auf dem Stand. DJ-Situation wird erst anfang Oktober im Schießkino simuliert. :wink: Der Auszieher wirft die Hülsen aber einwandfrei gerade nach rechts aus, soweit ich bisher beobachten konnte ohne aufstellen / aufkippen der Hülse. Von daher erwarte ich auch im Kino keine Probleme.

Danke,
wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden hälst.
Langsam reift der Gedanke an eine neue Büchse.
WMH,
wild boar

A

anonym

Guest
wild boar schrieb:
Hallo Framic,
schick mir doch mal bitte deine Telefonnummer per PM. Dann meld ich mich wegen der Schiene und der offenen "Codierung".

wild boar
Steht auf meiner Homepage.
Horrido,
Framic

wild boar schrieb:
Danke,
WMH,
wild boar

So, heute Schießkino, einwandfreie Funktion, bin nach wie vor begeistert von dem Teil.
Fazit, der Schrauber hat sauber gearbeitet. :15: :27:

@ Buschläufer,
das hört sich ja richtig gut an.
Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Waidmannsheil mit der neuen Büchse.
wild boar

A

anonym

Guest
Buschläufer schrieb:
[quote="wild boar":1kh0nnoz]Danke,
WMH,
wild boar

So, heute Schießkino, einwandfreie Funktion, bin nach wie vor begeistert von dem Teil.
Fazit, der Schrauber hat sauber gearbeitet. :15: :27:[/quote:1kh0nnoz]

Die Schrauber sagen DANKE für das Lob :29:

Hallo,

gerade von der Jagdmesse in Schloss & Gut Liebenberg zurück. Konnte die Black Bear (in .308) dort ausführlich befummeln - macht einen sehr guten Eindruck. Auch - in meinen Augen - gegen R8 und 202, die jeweils keine fünf Meter weiter standen. Probeschießen leider nicht möglich. Da auch DDOptics vertreten waren und ich - am Tage - null Unterschied zwischen Svaro 2,5-15 und dd 2,5-15 wahrnehmen konnte, werde ich versuchen das Glas mal zur Ansicht über den Dezembermond zu bekommen. Momentan gibts wohl Lieferengpass für dieses Modell, sagte mir der gute Mann.
Wenns da auch überzeugt, habe ich meine für-fast-alles-Kombi gefunden und kann dann die Anschaffung vorbereiten (sprich die bessere Hälfte bequatschen :21: ).

Gruß Carras

ps: Ausgewiesene UVP in Liebenberg waren 2648 Euro.
pps: Tikka mit Schichtholz und Stainless mattiert macht auch mächtig was her :)

Carrabas schrieb:
pps: Tikka mit Schichtholz und Stainless mattiert macht auch mächtig was her :)
Gibts auch von Sako und heißt "Hunter laminated stainless", hab ich seit Anfang September :26:
Die Tikka ist zwar deutlich günstiger, aber die Sako hat einige Vorzüge die mir besser zusagten.

Kenn ich aus dem www auch, nur dort hingen 5Sako-Büchsen an der einen und 5 Tikka an der anderen seite des Dreieck-Ständers, daher das pps ;)
Hauptunterschied zwischen beiden ist laut dem freundlichen Herren die Ganzstahlausführung bei einem Hersteller und die Teil-Plaste-Lösung des anderen.
Übrigens liegt die Sauer mit Lochschaft - zumindest für mich - wirklich extrem gut. Aber der Preis... :19:
Und um nicht die Blaserfans (wegen R 8-Vergleich oben) zu verärgern: Ne bessere Flinte als die F3 hab ich noch nicht geschossen. Der Herr Schießlehrer ... Ackermann glaube - der Schweizer halt - machte das da. Guckt mich an, nimmt die längste BDF aus dem Ständer... Anschlag prüfen... passt ... naja Rest passte auch. Und ich bin schon mit meiner Suhler glücklich aber die F3 heute war ein himmelweiter Unterschied. DAS hat nochmal ein Bedürfnis geweckt wo es eigentlich keins gibt ^^.
Gibt schon feine Sachen auf soner Messe :26:

Gruß Carras

Hallo Buschläufer,
kannst du vielleicht noch ein oder zwei Bilder machen auf denen man sehen kann wie die Schiene auf dem System angebracht ist?
Danke und Waidmannsheil,

Wild Boar

Sepp.270 schrieb:
Finde die waffe auch recht interessant.
Mir gefällt nur die offene visierung nicht die müsste weg..
Daher die frage an die bümas hier ob man das ding abmachen kann...?

Interessiert mich auch. Noch besser wäre natürlich, dass Ding gleich ohne offene Viesierung bestellen zu können, ist das möglich?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
422
Besucher gesamt
554
Oben