Sako 100

Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
171
Hallo zusammen!

Ich habe durch Zufall gerade mal bei Sako auf der Homepage vorbei geschaut.

Die Sako 100 sieht schon Spitze aus. Was mich ja vom Hocker reißt, es soll 51cm und 62cm Läufe auch für die normalen Kaliber geben. Diese Information habe ich allerdings nicht direkt von Sako, sondern einer Schweizer Homepage…

Auch der Holzschaft sieht auf den ersten Blick mal ganz interessant aus…

Weiß jemand schon mehr?

Sehr interessant für mich ist das Thema Linksversion…

Gibt es da schon Informationen?

Gruß
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.445
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.960
5000€ 😳
Bricht die das Wild gleich auf und hängt es in die Kühlkammer? Oder ist die Inflation höher als gedacht?
Fand ne Sako mit Handspanner nämlich interessant.
Bewegt sich wohl in Blaser Preisklasse…
Wenn die Sako 100 entsprechend gut ist, warum soll man die Sako dann auch nicht kaufen? Für ander Büchsen von der Stange zahlt man diese Beträge auch wohl sehr bereitwillig (aber bei Blaser zum Beispiel mit deutlich besserem Service wie man hört).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ich hätte die 100 zu gerne mal in der Hand. Auf Bildern rangiert sie für mich irgendwo zwischen langweilig bis unansehnlich.
 
Registriert
19 Okt 2023
Beiträge
53
Als Sako 85 und S20 Besitzer interessiert mich die 100 schon. Hätte die nicht im dritten Quartal ausgeliefert werden sollen? Weiß irgendjemand, ob die noch heuer erhältlich sein wird? Allmählich glaub ich nicht mehr dran. Präsentation im März und bis jetzt nix. Irgendwie keine gute Performance. Zumindest updates zur Auslieferung wären wünschenswert. Würde mir das Teil schon ganz gerne anschauen, solange vom Weihnachtsgeld noch was übrig ist 😁
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
339
Oben