S&W 629 - Nacharbeiten/Tuning/Sinn

Da kannst du so ziemlich alles an Griffen für S&W "anprobieren".
Auch wenn Otto nicht für Schnäppchenpreise berühmt ist. Unterm Strich kannst du dabei Zeit und Geld sparen.

Arbeitet er noch?
Ein leider zu früh verstorbener Freund war da Stammgast, der kam von Obernburg, hatte nicht weit.

Für kleines Geld gibts hier gar nix, die Pachmayr kosten hier so rund einen fuffziger, allerdings gegen den obigen Nill natürlich ein Witz.

Übrigens gibts den Presentation nicht mal bei Pachmayr für den N Frame, geschweige denn für Square butt.

Imho bleibt Nill.
Oh, was ist das denn dann für einer? Ich dachte das sei der Presentation? Brownells sagt das auch. Sicher ist, das ist N-square butt! Und überhaupt, wenn man kleine Pfoten hat, muss man eben von den N-square butts die Finger lassen. Durch die Diskussionen hier wird der Rahmen nun mal nicht kleiner.
Gruss w
20180901_133547.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, was ist das denn dann für einer? Ich dachte das sei der Presentation? Brownells sagt das auch. Sicher ist, das ist N-square butt! Und überhaupt, wenn man kleine Pfoten hat, muss man eben von den N-square butts die Finger lassen. Durch die Diskussionen hier wird der Rahmen nun mal nicht kleiner.
Gruss w
Anhang anzeigen 140679
Das ist definitiv ein Presentation Grip von Pachmayr. Der Revolver dürfte ein M29-5 sein. Bist Du so nett, falls es Deiner ist, einmal ein Foto von der rechten Seite einzustellen?

und?

Es gibt den nicht mehr beim Hersteller, oder wie behauptet bei Brownells zu kaufen.

Das ist definitiv ein Presentation Grip von Pachmayr. Der Revolver dürfte ein M29-5 sein. Bist Du so nett, falls es Deiner ist, einmal ein Foto von der rechten Seite einzustellen?
Gerne. Du kennst dich aus. Ist tatsächlich ein 29-5. Ist auch meiner:)
Für cast: ich habe nie behauptet, dass er bei brownells zu kaufen ist. Nur dass brownells sagt, dass das ein Presentation ist. Dass das Spitzfindigkeit ist, weiss ich selber:)
Gruss w
SW 29-4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß du einen hast, das nutzt dem TO nur leider nichts.

Wie gesagt es gibt die beim Buechser oder egun
Die soft rubber grips neueren Datums empfehle ich nicht

Wir sprachen über den Presentation, wenn ich mich nicht irre.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
517
Oben