Hallo Forum,
ich bin über eGun günstig an einen S&W 629er mit 6 Zoll lauf gekommen.
(Welche Dash-Nr es ist weiss ich nicht, vermutlich 629-4? Es ist der abgebildete Revolver, evtl. erkennt es ja ein Kenner)
Nun werde ich den, sobald ich ihn habe, natürlich erstmal selbst prüfen soweit es geht.
Habe aber schon einen der Club30 Betriebe angefragt ob die den für mich mal durchchecken können, auch wenn er nicht bei ihnen gekauft ist.
Ist soweit kein Problem.
Das Tuning-Angebot für Revolver ist ja mittlerweile riesig. (oder das war es auch schon immer...)
Kann mir jemand erklären was gewisse Dinge "bringen"?
Ich habe bereits das Forum bemüht, tue mich aber schwer die Antworten zu finden, vor allem ist der S&W FanThread mittlerweile unüberschaubar groß.
Oftmals liest man:
- Trommelstern pinnen
- Torsionsstift einsetzen
- Kammern anfasen
- Cranelock
- usw.
Was ist der Vorteil bei diesen Arbeiten? Und was "macht" wirklich Sinn für einen Revolver welcher bei der Jagd im Holster hängt.
Ob ich den auch sportlich nutzen werde weiss ich noch nicht. Die Möglichkeit lasse ich mir mal offen.
Auf jeden Fall soll eine Nachttaugliche Visierung drauf und evtl eine Schiene.
(Da suche ich aber was bei dem mir Kimme/Korn erhalten bleibt)
Mit bestem Gruß und Waidmannsheil
ich bin über eGun günstig an einen S&W 629er mit 6 Zoll lauf gekommen.
(Welche Dash-Nr es ist weiss ich nicht, vermutlich 629-4? Es ist der abgebildete Revolver, evtl. erkennt es ja ein Kenner)
Nun werde ich den, sobald ich ihn habe, natürlich erstmal selbst prüfen soweit es geht.
Habe aber schon einen der Club30 Betriebe angefragt ob die den für mich mal durchchecken können, auch wenn er nicht bei ihnen gekauft ist.
Ist soweit kein Problem.
Das Tuning-Angebot für Revolver ist ja mittlerweile riesig. (oder das war es auch schon immer...)
Kann mir jemand erklären was gewisse Dinge "bringen"?
Ich habe bereits das Forum bemüht, tue mich aber schwer die Antworten zu finden, vor allem ist der S&W FanThread mittlerweile unüberschaubar groß.
Oftmals liest man:
- Trommelstern pinnen
- Torsionsstift einsetzen
- Kammern anfasen
- Cranelock
- usw.
Was ist der Vorteil bei diesen Arbeiten? Und was "macht" wirklich Sinn für einen Revolver welcher bei der Jagd im Holster hängt.
Ob ich den auch sportlich nutzen werde weiss ich noch nicht. Die Möglichkeit lasse ich mir mal offen.
Auf jeden Fall soll eine Nachttaugliche Visierung drauf und evtl eine Schiene.
(Da suche ich aber was bei dem mir Kimme/Korn erhalten bleibt)
Mit bestem Gruß und Waidmannsheil
Zuletzt bearbeitet: