RWS Titan6

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michel:

Darf ich mich jetzt auch zu den von Dir lobend erwähnten 10% stellen? Es würde mir sehr viel bedeuten
icon_biggrin.gif

Michel
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hallo Michel,
herzliche Wochenendgrüße,
Jürgen

hallo michel!
hängt davon ab was für dich weit ist,für die 90% ist 100m auf fuchs bereits weit,hoffe es war etwas weiter!

dachte ich mirs doch,3cm ist durchschnitt,schafft jeder M98 mit gutem lauf und bettung!

alles unter 1,5cm ist gut für jagdbüchsen,bin mir aber sicher dass das die rössler titan mit guter handladung auch schafft!

weihei

Indiaaaaner ! Servus.

Also: die Rössler Titan ist tatsächlich ein Baukasten aus der alten M96, die wohl in Deutschland nicht so gut lief. In Amerika lief sie wohl deutlich besser. Dennoch wurde die Produktion sehr bald eingestellt. Sei´s drum. Der Hersteller der Rösslerin hatte wohl alle Bauteile der M96 von Mauser gekauft und aus dem vormaligen Geradezugrepetierer einen - wie ich finde - sehr gelungenen "normalen" Repetierer gemacht.

Das zumindest sind die Aussagen meines BüMas.

Viele Grüße
Q.T.

Im Beipackzettel stehen 2 Adressen, ob einer wirklich der Hersteller ist weiss ich nicht:
"IRM Hermann, Jagd- und Sportwaffen, 78464 Konstanz, Tel. 07531-62132"

Komisch, ich habe bis zum 1.1. in KN gelebt und keiner kannte diese Firma, ist evtl ein Briefkasten.
MFG

das ist wirklich gut. In dem Bereich liegt meine M96 auch.

Gehe mal davon aus, dass die Systembettung ebenfalls identisch ist.

Gruß, Alex

@torfstecher,

Die Firma IRM Herman hat den Service und den Verkauf von Ersatzteilen von Voere-Waffen (aus Vöhrenstein) und ist keine "Briefkasten-Firma".

Nur zur Info:
Aus Altersgründen ist die Firma IRM Hermann erloschen, den Service der Voere(Vöhrenbach)-Waffen hat die Firma

Büchsenmacherei zu Hochschwang
Andreas Schuler
Leitiweg 5
89335 Ichenhausen www.buema-hochwang.de

übernommen.

Waidmannsheil

Guido

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste