RWS EVO Green ./. RWS HIT

Registriert
10 Apr 2006
Beiträge
4.005
Da du ja offenbar bis jetzt mit der EVO green gut gefahren bist und hinsichtlich Wirkung und Zerstörung zufrieden bist und dein Beständer auch, wieso denn wechseln?
Wenns darum geht nur den Spieltrieb zu stillen absolut kein Problem, preislich werden die sich nichts schenken...

Du musst dir einfach im klaren sein, dass die EVO green ein Splittergeschoss sind und die HIT ein reiner Deformator. Sprich: Bei Hinterblattschüssen wird die Augenblickswirkung bei der HIT geringer ausfallen.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Ich kann dir zu bleifrei nicht helfen, aber ich wechsle NIE Munition, wenn ich nicht unzufrieden bin. Schon garnicht, weil ein Superduper, Mega usw. neu auf den Markt geschmissen wird.

Und wenn Du mit der jetzigen Munition noch kein stärkeres Schwarzwild geschossen hast, dann mach das doch erst. Mit der 8x57 bist du ja keineswegs am unteren Limit.

Robert
 
Registriert
15 Jun 2013
Beiträge
85
Aus ca 120 meter vom Ansitz auf eine knapp 100 KG Sau, fällt im knall um. EVO Green .300 WM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Aus ca 120 meter vom Ansitz auf eine knapp 100 KG Sau, fällt im knall um. EVO Green .300 WM.

Was las ich da letztens von einem Impalajünger?!:

"Splitterschauer und Bolzenstumpf sind des deutschen Waidmanns Trumpf" :lol:


Nichts für ungut meint ein MJG-Nutzer...:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
477
Oben