Rust Alec Baldwin trial

Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
663
Wieso schwirrt mir das Wort "Promibonus " durch den Kopf.War doch bei Ralf W.innetou das gleiche als esTote gab auf der Autobahn weil er im Stau gewendet hat.
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.078
Die Einstellung wirft ein klares Bild auf die immer weiter verkommende ehemalige Vorzeigedemokratie. Wer sich die teuersten Anwälte leisten kann - wie Baldwin - hat letztendlich nichts zu befürchten.
Boing z.B. hat hunderte von Menschen auf dem Gewissen wegen einer offensichtlichen Unternehmensentscheidung für Gewinn vor Sicherheit. Reaktion ist die Bestrafung, die aus der Portokasse bezahlt werden kann. Wenn man das mit dem VW Urteil vergleicht ist es kaum möglich, diese Willkürlichkeiten zu betiteln.
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
777
Quod licet jovi non licet bovi... Seit den alten Römern scheinen gewisse Regeln weiterhin zu gelten...
Respekt vor den "Vier Gewalten " muß auch verdient werden!!!
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.995
Ich habe kein anderes Urteil erwartet.
Nicht weil es ein Promi ist sondern weil er Schauspieler ist und kein Waffenträger.
Er muss sich darauf verlassen können eine Waffe zu bekommen die nicht mit scharfer Munition geladen ist!!!!
Dafür hat er eine Waffenmeisterin und diese hat offensichtlich geschlampt.
 
Registriert
27 Jun 2024
Beiträge
109
Es gibt kein Urteil- das Verfahren wurde eingestellt.
Und da ist auch kein Promibonus dabei, wenn die Staatsanwaltschaft schlampig arbeitet.
Der wichtigste Punkt vorab, war die Fokussierung auf B. nur als Schauspieler und nicht auch als Produzent. Grund dafür ist oben verlinkt.


rechy
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
900
ich sach ja ... n Chips & Drinks Thema.
Auch in den USA gibt es Verfahrensregeln, und die wurden staatlicherseits (egal wer genau) nicht befolgt. Und daher ist es juristisch völlig korrekt, das Verfahren einzustellen.
Ist schon mal jemandem die Idee gekommen, daß da einer vielleicht dem Baldwin eines auswischen wollte?
Könnte ja auch sein...
 
Registriert
12 Apr 2008
Beiträge
102
Funktionsfahig waffen gibt es in De. Jagdschulen auch zum beispiel in ein berumtes Saarlandisches Jagdschule habe ich die einschussloch gesehen wo ein schuler scharfes muni eingebracht ins zimmer (unberechtigt muni besitz so wie so) und als gag ins drilling bei handhabung ubungen natuerlich ist ausgelost ging wandloch war mit spachtel gedeckt aber die lehrer hat mich das gezeigt.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.403
Habe ich, daher weiß ich, dass du keine hast. Aber sicher wirst du gleich etwas posten, was keine Quelle ist. 😈
Ein Tipp:

da Du ja ganz offensichtlich Probleme mit Internet-Recherche hast, solltest Du vielleicht cast bitten, Dir google-Nachhilfe zu geben. Bei dem zu erwartenden Pensum müsstest Du ihm natürlich etwas dafür zahlen…

Du könntest natürlich auch die Suchfunktion hier im Forum nutzen, da solche Quellen hier bereits Dutzend-fach verlinkt wurden, so ziemlich bei jeder Diskussion über Waffenzwischenfälle der täglichen Art in den USA. Über den von heute Nacht, mit einer AR 15, informiert Dich die Washington Post, gratis.

Und weil Du‘s bist, hier eine von einem Dutzend seriöser Quellen.

Mbogo
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
6.187
Mein Post vor knapp 3 Jahren:
"Unfälle passieren nicht, sie werden verursacht.
19.11.1981 Kliems Festsäle an der Hasenheide, Berlin, ca. 20:00
Lehrgang Waffenhandhabung beim Jägerkurs des LJV Berlin:
Ein Schuss löst sich aus einer Büchse, fegt durch das Fenster in der ersten Etage leicht schräg nach unten über die Hasenheide (Straße) und schlägt irgendwo in der "Neuen Welt" ein.....
Irgendeine Dummypatrone war gar kein Dummy"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
79
Oben