Russische "Gorka" Anzüge für die Jagd !

Als wirksame Isolationsschicht sicher nicht, denn was soll an Baumwoll (Mischgewebe?) groß isolieren? Er ist ja auch nicht als isolierende Schicht gedacht.
Aber sehr robust, das ist er sicher -
und in der richtigen größe kann man locker Skianzüge, Daunen- und Wollzeug oder ähnlich Isolierendes gut drunter ziehen.

-10 Grad
6 Schweine drin - 4 bekommen.
T-shirt, leichter Fleecepulli, Russenkram - ging.

Napoleon-Taschen wären noch schön....

Ich wollte mir die Wintervariante im greyshop bestellen aber:

Wie kann man die Wintervariante von der Sommervariante unterscheiden.
Manche Hersteller haben Nummern oder Buchstaben vergeben.
Was sagen diese aus?

Vielen Dank!

MfG

Anfragen und deutlich um verständliche Beschreibung bitten - die Seite ist echt albern geworden.
Würde einen anderen Anbieter wählen wenn nix kommt.
Meine kam aus Achangelsk, war sehr langsam, aber ehrlich... (Familienfeier) und die Russenpost funktioniert noch (Status mehrmals täglich)...

Nochmals: Es ist nicht die beste Kleidung der Welt. Es funktioniert, genau wie die BW-Parkas früher.
(PS: Letztere NICHT wegwerfen - siehe e +++ Preise)

Beim Greyhound gab es die Probleme nicht.
cool ist die überziehvariante mit kangootasche!

Moin

Meine Gorka ( die Gorka, wie mir ,,mein Russe'' sagte ) bekomme ich erst Ostern, vorher passt es nicht.

Mein Kumpel findet die aber schon brauchbar.

Waidmannsheil

Meetschloot

Mein Fazit für die Wintervariante:
4 Monate auch auf der Arbeit missbraucht, mehrfach gewaschen; 1 Gummizug defekt und Regen kommt nach 5 - 6 Std durch.
Kälte bis -17° war für mich ok.
Nicht super, aber für den Preis und das Material (Baumwolle) in Ordnung, etwas besser als die BW Parkas...

Ich kaufe noch einen Anzug.

Falls jemand auf der Suche nach einem Anzug ist - ich hätte einen Abzugeben.
Bei Interesse PN.

Gruß

Moin

Ich habe die Sommerversion. Also nur der reine Stoff , kein Futter. Das ziehe ich als Treiber an auf Treibjagd , darunter dann Zwiebelschale mit gutem Wollpullover. Bisher meistens ausreichend , man muss halt nur in Bewegung bleiben !
Die Taschen der Hose sind sehr geräumig , Jagdschein , Handschuhe , 10*25 , Mütze , Schlüssel , Handy und Messer passen rein. Die Hosenträger sind ebenfalls gut und bequem. Die Zurrbänder am Hosenbein unten sind nicht so stabil , im Stiefel aber egal.
Der Stoff ist robust , Regenerfahrung bislang nicht.

Die Wintervariante möchte ich mir noch mitbringen lassen , in diesem Gebüschmuster , realtree !?

Bei dem Preis einfach gut. Kann man schlechteres für mehr Geld bekommen. Ist aber natürlich kein High-End Produkt.

Waidmannsheil

Meetschloot

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
597
Oben