ruger alaskan .454 casull

hallo,

hat jemand von euch so ein teil in 2,5" schon mal geschossen oder besitzt es sogar?

und kann man sowas als normal sterblicher überhaupt bändigen?

Viel besser find ich ja dass er ihr auf den Popo gefilmt hat :lol: :lol: :lol: :lol:

Hase01 schrieb:
hallo,

hat jemand von euch so ein teil in 2,5" schon mal geschossen oder besitzt es sogar?

und kann man sowas als normal sterblicher überhaupt bändigen?

leider nein ...

würde ich aber gern mal, denn ich interessiere mich für shortnose in diesen kalibern.

kann man sowas denn hier in deutschland auch zu vernünfitigen konditionen ordern?

Ne mal im ernst ich hatte das vergnügen mit solch einem Spaßgerät auf dem Stand 3 Schuß zu schiessen es war eine erfahrung für sich aber auch eine schöne ich persönlich würde da lieber einen 44 Mag. bevorzugen der schlägt nur die hälfte so stark .Ich selbst besitze 9mm Luger und 357 Mag.Die reicht auch :wink:

Andal83 schrieb:
Ne mal im ernst ich hatte das vergnügen mit solch einem Spaßgerät auf dem Stand 3 Schuß zu schiessen es war eine erfahrung für sich aber auch eine schöne ich persönlich würde da lieber einen 44 Mag. bevorzugen der schlägt nur die hälfte so stark .Ich selbst besitze 9mm Luger und 357 Mag.Die reicht auch :wink:

9 para und .357mag habe ich auch ... aber eine .44 mag oder .454c würde mich schon lange reizen ...

aber eine .44 mag oder .454c würde mich schon lange reizen

Dann kauf dir aber was sinnvolles mit mindestens 6 Zolllauf.
Da kommt vorne auch die versprochene Leistung raus.
Die Snubbies in den Kalibern, gab ja auch mal welche in 500 S&W und 460 S&W, sind für den Ami, der auf seinem Alaskatrip feuchte Träume von einem annehmenden Grizzly hat und keine sionnvolle Jagdwaffe.

Dann kauf dir aber was sinnvolles mit mindestens 6 Zolllauf.
Da kommt vorne auch die versprochene Leistung raus.

Nach nem FA mit 10" LL habe ich mir jetzt nen FA mit 4 3/4" LL gekauft. Dürfte mit Fabrikmuni immer noch über 2000 J bringen. Sollte für die stärkste Sau reichen .

Wb

Du hattest auch Übung bevor du dir was kürzeres gekauft hast.

4 Zöllige Geschütze sind was für diejenigen die schon mal ne Weile mit den längeren üben durften.

Ein FA ind 454 ist was wirklich feines. Aber die Preise..... :cry:

Ein Freund hat sich einen Taurus Raging Bull im Kaliber .454 gekauft.

Leider konnte er keinen mehr ohne Kompensator erwerben,
sondern musste sich, separat, einen 6,5" Lauf kaufen und einbauen lassen.

Lt. unserer Sportordnung sind bei Wettkämpfen keine kompensierte KW erlaubt.

Mir ist das Schussverhalten dieser unkompensierten KW lieber als kompensiert.

Etwas enttäuschend fand ich die recht deutlichen Bearbeitungsspuren in der Trommel, dies mag ein Einzelfall sein.

FA ist nicht jedem möglich 8)

ist zwar off topic,aber was solls:
Dwayne "The Rock" Johnson benutzt so ne Wumme im Film "Faster".
Sieht bei ihm recht niedlich aus,und man nimmt ihm ab,daß er die Waffe auch im wirklichen Leben problemlos einhändig beherrschen würde.
Milla Jojovich hingegen zittern im 4. Teil von Resident Evil die dürren Ärmchen erheblich,als sie gleich 2 S&W 500er nur halten muss.
Wenn sie die in echt geschossen hätte,wäre sie wahrscheinlich jetzt noch beim Schönheitschirurgen und würde sich das Gesicht wiederherstellen lassen.

A

anonym

Guest
Ich habe auch den FA in .454 C und 4,75 Zoll LL, den nehmen und glücjlich sein.

Man darf ja eh nur zwei KWs und es sammelt sich doch auch immer etwas an im Tresor, das da nichtz zwingend hin muss.

Mein Tipp: Hier im Forum oder sonst wo informieren, vielleicht eine LW weniger und etwas sparen, dann einmal richtig und Ruhe ist.

So klappt es dann auch für jedermann mit dem FA. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
675
Oben