Rüdemann und die 1000...

Meine herzlichste Gratulation zur Vierstelligkeit an den Rüdemann (ätsch - erster *gg*) - auch wenn der Anlass des 1000. nicht gerade der schönste war, trotzdem... nein, besser gerade deshalb meinen allerherzlichsten Glückwunsch dafür Rüdemann!
icon_wink.gif

Ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachten wünsche ich Dir und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viele...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Ruedemann! Auf viele weitere besonnene und immer lesenswerte "HoRüdHo's".

Mir ist das zu müssig, alle Newcomer zu begrüßen oder allen Volltausendern zu gratulieren, aber bei Ruedemann lasse ich mir das nicht nehmen:

Immer wieder schön, von Dir zu lesen, Dir zu begegnen und mit Dir nette Gespräche zu führen.

Bleib uns ja weiterhin als treuer Forist lange erhalten !

Hier braucht es wie überall im Leben kühle, erfahrene Köpfe, die Ihre Erfahrungen (nicht nur Jagderfahrungen) an die jüngeren weitergeben mögen.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Richard !

Glückwunsch Richard, das waren 1000 echt lesenswerte Postings. Also mach weiter so!

Da ist man mal gerade nicht Online und schon rundet einer meiner persönlichen Lieblinge. Aber sicherlich bekomme ich bei den nächsten 1000 die Gelegenheit als erster zu gratulieren und die angemessene Lobeshymne anzustimmen.
icon_biggrin.gif

Gruß und Waidmannsheil

Volker

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:
Mir ist das zu müssig, alle Newcomer zu begrüßen oder allen Volltausendern zu gratulieren, aber bei Ruedemann lasse ich mir das nicht nehmen:
Immer wieder schön, von Dir zu lesen, Dir zu begegnen und mit Dir nette Gespräche zu führen.
Bleib uns ja weiterhin als treuer Forist lange erhalten !
Herzlichen Glückwunsch, lieber Richard !
<HR></BLOCKQUOTE>

Dem ist nicht hinzuzufügen, daher dito!!
WH
Franz

Hey Rüdemann,
die 1000 sind voll! Alles Gute mach weiter so!
Einen schönen 4. Advent noch und ganz herzliche Grüße aus Preetz!
Petter

Einen ganz lieben und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin sehr froh, dir in diesem Forum begegnet zu sein. Mach bitte weiter so!!!

Liebe Grüße
Arwen

A

anonym

Guest
Hallo Richard,

wie stünden meine Wildäcker da, wenn
Du mir nicht so fest geholfen hättest!

Wie habe ich mich gefreut, als wir uns
in Bucke und auch bei mir persönlich
kennengelernt haben!

Vergiss nicht, hier wartet noch ein
Jagderlebnis auf Dich!

Herzlichen Glüchwunsch zu 1000 Beiträgen!

Guten Abend Richard,

Dir altem Rüdemann ein 3fach donnerndes Horrido und HoRüHo zum 1000.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest! Ein gutes Jahr 2004, vor allem bleib gesund.

Mit den besten Grüßen

Eugen (Nina)

Hallo Richard,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu den 1.000 gehaltvollen postings.
Alles Gute für Dich, Deine Famile und die Hunde

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
100
Oben