1. Ist die Aufteilung nicht unpraktischder ist meiner Erfahrung nach nicht so gut…
Unpraktische Aufteilung, und als erstes geht der Reißverschluss kaputt…
3. Ich habe den als Schnäppchen erworben, ich würde ihn zum Listen Preis nicht kaufen/empfehlenIch habe viele Rucksäcke ausprobiert.
Hier mein Favorit:
"Wasserdicht" naja, nicht stundenlang. Daher habe ich einfach einen Überzug mit. Der kommt im Fall der Fälle drüber. Im vorderen grösseren Fach ist alles was man zum Aufbrechen braucht, inkl. Bergestrick.
Im kleiner Fach die Ersatzbrille und Kleinkram. In den zwei Hauptfächern lagert der andere Kram.
ich behaupte ich weiss blind wo was ist ... und finde es.
Der S- Haken ist aussen and der Seite befestigt. Links und rechts kann man auch eine Jacke, oder ähnliches drantüddeln. Selbst unten drunter gibt es eine Möglichkeit z.B. die Loden Überhose dranzupacken. 100% verliersicher. Das Teil ist extrem stabil gebaut. Ich hatte erst einen preiswerten Nachbau. Bis nach recht überschaubarer Zeit sich der Reissverschluss verabschiedete. Nun seit Jahren das Original.
Wenn Du das sagst, muss es ja so sein.1. Ist die Aufteilung nicht unpraktisch
Sehe ich genauso.Er ist zwar schmal, baut aber dafür nach hinten ziemlich auf. Daher ist der bei mir nach zwei Einsätzen wieder rausgeflogen.
Das stimmt. Mich stört es nicht. Ich bin immer erstaunt was alles in dieses doch recht kleine Ding reinpasst.Die Maxpedition Sachen bekommt man kaum kaputt, die Qualität ist jedem Zweifel erhaben. Der Rucksack hat allerdings in meinen Augen (wichtig!) ein suboptimales Design.
Er ist zwar schmal, baut aber dafür nach hinten ziemlich auf. Daher ist der bei mir nach zwei Einsätzen wieder rausgeflogen.
Die Maxpedition Sachen bekommt man kaum kaputt, die Qualität ist jedem Zweifel erhaben. Der Rucksack hat allerdings in meinen Augen (wichtig!) ein suboptimales Design.
Er ist zwar schmal, baut aber dafür nach hinten ziemlich auf. Daher ist der bei mir nach zwei Einsätzen wieder rausgeflogen.