Rucksack für Drückjagd

Was der moderne Rucksack besser kann, er lässt sich besser tragen.
Ein Reh trage ich nicht, das schleppe ich zum Sammelpunkt.

Was der moderne Rucksack besser kann, er lässt sich besser tragen.
Bei den üblichen Distanzen zum DJ Bock und der hier diskutierten Suche nach einem Rucksack explizit für diese Jagdart aus meiner Sicht also vollkommen verzichtbar - wie gesagt, Turnbeutel reicht ;)

Ich bin regelmäßig auf DJ bei der weit gelaufen wird und bin froh über einen guten Rucksack mit Gewehrtragemöglichkeit. Der tut es auch an weniger anstrengende Jagden, nur umgekehrt wirds nix.

Mal eine kurze Rückmeldung. Hab mir gestern bei Räer einen kleinen 20Ltr. Rucksack gegönnt und nen Regenschutz. Passt alles ganz entspannt rein und ich habe noch mehr als ausreichend Platz, falls ich den mal für eine Wanderung benutzen will. Ein optisches Highlight ist er zwar nicht, aber ich empfand ihn für den Preis als praktisch. Den Rest wird die Zeit zeigen.

Hier genauso. Es wird weniger gekauft, aber was gekauft wird, ist durchdachter, hochwertiger, … teurer…

Weit, anstrengend und langlebig sind ziemlich relative Begriffe. Ich kann mich noch an Förster und Waldarbeiter erinnern, die jeden Tag mit ihrem gefüllten Rucksack ein paar Kilometer zur Arbeit gingen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dich auch an ihrer Wehwehchen zur Dienstzeit, den Krankheiten im Alter und die evtl. Lebenserwartung erinnern?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
474
Oben