Rucksack für Drückjagd

Was nimmst du denn alles mit das dir das alles zu klein ist 🧐
Nicht zu klein. Mein Rucksack hat ganze 15 L Inhalt, ist also wirklich klein. Aber der trägt sich besser als so ein starrer Stuhl mit Tasche.
Der Stuben hat 27l Inhalt, wäre mir sogar zu groß. Außerdem wiegt er 2,1kg und zwar immer, auch wenn man gar keinen Sitz braucht. Mit dem walkstool wiegt mein Rucksack nicht mehr als der Stubben. Ohne reduziert sich das Gewicht um 900g.... Das System ist also variabler und vielseitiger nutzbar. Imho. Kann ja jeder halten wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu klein. Mein Rucksack hat ganze 15 L Inhalt, ist also wirklich klein. Aber der trägt sich besser als so ein starrer Stuhl mit Tasche.
Ich war gestern auf einer Dj wo ich einen Erdstand hatte.
Wusste ich vorher.
War froh das "so ein starrer Stuhl mit Tasche" mein eigen ist...
Mein ermatteter Körper saß da auf jeden Fall beqeumer drauf als auf einem "15 L Inhalt Rucksack". ;)

Dafür gibts eine Lösung. Auch das obige Teil stellst du nicht in schlammige Hänge.

Ich war gestern auf einer Dj wo ich einen Erdstand hatte.
Wusste ich vorher.
War froh das "so ein starrer Stuhl mit Tasche" mein eigen ist...
Mein ermatteter Körper saß da auf jeden Fall beqeumer drauf als auf einem "15 L Inhalt Rucksack". ;)
Du hast schon gelesen, daß ich auf einem walkstool sitze....

Gestern saß ich auf meinem Walkstool in einem matschigen Hang......da taugt auch ein Walkstool nix, ausser du hast nen Klappspaten dabei.
Da hilft nichts ausser der alte, ehrwürdige einbeinige Sitzstock. Aber da sitzt du auch wie ein Affe aufm Schleifstein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
585
Oben