HĂ€? Ich dachte, die diskutieren wir gerade?Kirrung ist leider verboten
Ihm ist langweilig. Die norwegischen Winter sind lang und vor allem dunkel. Da zĂŒndelt so mancher gerneMoin,
ich verstehe die Frage nicht ganz - wenn @Baffi2003 Rotwild mit der Waffe eliminieren will, warum tut er es dann nicht in der vorgegebenen Jagdzeit? Ansonsten einfach vergrĂ€men und gut is . Wer Rotwild wirklich lenken/vertreiben/vom Verbiss abhalten will findet in der Literatur und im Internet genug Hinweise fĂŒr sein Tun.... Also warum dieser Tröt???
munter bleiben!!
hobo
Hast du Buchtipps? FĂŒr mich ist Rotwild Neuland, inklusive der VergrĂ€mung. Eigentlich wollte ich ĂŒberhaupt nicht zĂŒndeln, wusste nicht dass die ErwĂ€hnung dieses Wildes an sich schon problematisch ist.Wer Rotwild wirklich lenken/vertreiben/vom Verbiss abhalten will findet in der Literatur und im Internet genug Hinweise fĂŒr sein Tun....
War auch nur ein SpĂ€ssle mit dem ZĂŒndelnHast du Buchtipps? FĂŒr mich ist Rotwild Neuland, inklusive der VergrĂ€mung. Eigentlich wollte ich ĂŒberhaupt nicht zĂŒndeln, wusste nicht dass die ErwĂ€hnung dieses Wildes an sich schon problematisch ist.
Sprachs ⊠und es lagen Ăpfel unterm Birnbaum ⊠;-)ZufĂ€llig unter gepflanzten ObstbĂ€umen liegendes Obst ist keine Kirrung...
FĂŒr mich gibt das erste Foto genug her. Ăber dem eigentlichen Schlagschaden sieht man die hellere, nur teilweise abgetragene Rinde, darĂŒber wieder dunkler werdend. Das entsteht nur durch Schlagen mit dem Geweih, nicht durch ZĂ€hne. Absolut typisch, deutlicher gehtÂŽs nicht.Rotwild schĂ€lt auch Kiefern, keine Frage, das Foto gibt allerdings nicht viel her, auĂer blankem Holz kann ich da nichts erkennen.
Beim zweiten Bild ist es deutlich.
Deine ObstbĂ€ume wirst du verteidigen mĂŒssen. Wenn die Hirsche Hunger haben ... oder du gibst eine Ablenkung her.
CdB
âAber Herr Richter, natĂŒrlich ist das ein ZuckerrĂŒben-Karotten-Apfelbaum⊠wieso der auĂerdem Salzpaste absondert weiĂ ich auch nicht!âSprachs ⊠und es lagen Ăpfel unterm Birnbaum ⊠;-)