rottumtaler Vogelklage

A

anonym

Guest
gestern konnte ih wieder die unglaubliche wirkung der vogelklage testen :twisted:

jungsfuchs auf feindlicher wiese ca. 150m von mir und 50m von der feuereröffnungslinie :twisted: ähhhh grenze :roll: :lol: entfernt ....

ich gezwitschert wie ein weltmeister ..wirkung: ein mal rollen auf der wiese :roll:

ein wahrlich fantastisches gerät :roll:

A

anonym

Guest
meine ist auch noch zu haben....ich mach euch auch nen absoluten kampfpreis.... 5euro unter dem total überteuerten november :mrgreen:

Könnte es sein, dass manche Füchse und insbesondere der junge Fuchs den Todesruf eines Vogels einfach nicht kennt und deshalb achtlos am "vogelklagenden" Jäger vorbeizieht?? Bei mir klappte es bislang übrigens auch nicht, nicht ein Fuchs hat bislang reagiert :x

A

anonym

Guest
moose schrieb:
Könnte es sein, dass manche Füchse und insbesondere der junge Fuchs den Todesruf eines Vogels einfach nicht kennt und deshalb achtlos am "vogelklagenden" Jäger vorbeizieht?? Bei mir klappte es bislang übrigens auch nicht, nicht ein Fuchs hat bislang reagiert :x

Könnte es sein das die WuH vielleicht von DEMMEL kohle bekommen hat um ein total überteuertes, nutzloses, scheissteil, als wunderwaffe für die fuchsjagd anpreisen zu lassen :?: :!: :twisted:

Rotmilan

Moderator
Ich lass mich auch für 5 € erweichen, hehe :D :D 8)

Rotmilan

der letzte fuchs den ich angevögelt hab, war definitiv alt genug um sowas schonmal gehört zu haben, schau dir die zähne an:

fangqr5.jpg

auch der hat erst auf den schuss reagiert.[/quote]

Der ist doch eines natürlichen Todes gestorben...vermutlich hat er beim Knall einen Infarkt bekommen, der war ja steinalt :shock:

Weidmannsheil!!

Bevor sie in die Mülltonne wandert, ich würde das Porto übernehmen :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
656
Oben