Rot-Grün in Niedersachsen

Die Wahl ist gelaufen,meine Gänsejagdausrüstung kann ich bestimmt bald bei Egon anbieten,und mein Dl.kann sich beim Arbeitsamt melden. :16: :16: :16:
Dort bekommt er dann vieleicht eine Umschulung zum Blindenhund.
Jagdlich sehe ich in Niedersachsen schwarz bei rot -grün.
Wie seht Ihr die jagdliche Zukunft in Nds.?

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Ihr seid arm dran... :19:

Mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber gut sieht das nicht aus. :16:

Das wird sich mit der Zeit über ganz Deutschland so erstrecken... :22:

Erschütternd. :25:

Ich bin sehr gepsannt was da in Richutng Waffenbesteuerung & Waffenkontrollen abgeht.

Elstern & Krähenjagd können wir uns in NDS wohl bald abschminken.

Zivilmauser schrieb:
Ich bin sehr gepsannt was da in Richutng Waffenbesteuerung & Waffenkontrollen abgeht.

Elstern & Krähenjagd können wir uns in NDS wohl bald abschminken.

und Baujagd und Fangjagd und und und..... :16:

A

anonym

Guest
Super, dass paßt doch in die Philosophie der Grünen und der SPD, wer Erfolg hat wird bestraft. Das wird dem Fanzmann Hollandais (hehehe) gefallen, und die SPD Mischpoke wird es gut heißen und dem Franzmann hinterherlaufen, um als erster ein warmes Plätzchen in seinem .... zufinden. Das ist so ekelhaft und traurig.

http://www.focus.de/finanzen/news/warns ... 02432.html

Der Genießer schrieb:
Super, dass paßt doch in die Philosophie der Grünen und der SPD, wer Erfolg hat wird bestraft. Das wird dem Fanzmann Hollandais (hehehe) gefallen, und die SPD Mischpoke wird es gut heißen und dem Franzmann hinterherlaufen, um als erster ein warmes Plätzchen in seinem .... zufinden. Das ist so ekelhaft und traurig.

http://www.focus.de/finanzen/news/warns ... 02432.html

Allein die ersten Sätze stinken nach bereits eingeführter Planwirtschaft.
Soweit sind wir also schon.

Die Souveränität ist also dahin. Die Freiheit schwindet. Das Grundgesetz ist nur noch eine leere Hülse.

To arms, to arms in dixie....

ich hab alles gegeben (also zwei Kreuze), aber leider, leider...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber schön ist anders.

NP

A

anonym

Guest
Jetzt wird dieser erfolgreiche Nation nicht nur durch die Grünen und SPD "kalt" gemacht, sondern auch noch von der EU.

Der Feind im Inneren und der Feind von Außen. Da haben wir Bürgerlichen keine Chance mehr. Am besten wir geben auf, dann geht diese Nation und Europa unter, und es gibt einen Neuanfang.

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Der Genießer schrieb:
http://www.focus.de/finanzen/news/warnschwelle-ueberschritten-erfolg-deutscher-exporteure-erschreckt-die-eu_aid_902432.html

Waren aus Deutschland sind in der Welt begehrt. Der Überschuss steigt. Doch die EU beäugt den Erfolg misstrauisch und will ihn begrenzen. Im schlimmsten Fall droht Deutschland sogar ein Strafverfahren.
Deutschland hat seinen Exportüberschuss 2012 über die von der EU-Kommission vorgegebene Warnschwelle gesteigert.
Typischer Ansatz der Linken: Nicht der Erfolglose muss sich mehr anstrengen, der Erfolgreiche muß für seinen Erfolg bestraft werden um Gleichheit über alle europäischen Untertanen herzustellen.

Wer hat uns diesen höchst leistungsfeindlichen und gefährlichen Mist eigentlich eingebrockt? Wäre es nicht sinnvoll, man setzt diesem Spuk baldmöglichst ein Ende? Deutschland könnte beispielsweise aus der EU aus- und in wirtschaftliche Kooperation mit der NAFTA, dem Mercosur sowie der russisch-zentralasatischen Freihandelszone eintreten.

Das sind alles Länder mit hoher Wirtschaftsdynamik und jugendlichem Optimismus. Die sozialistische Rest-EU kann dann wegen mir im eigenen Staatswirtschaftssaft verschimmeln.

A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
Jetzt wird dieser erfolgreiche Nation nicht nur durch die Grünen und SPD "kalt" gemacht, sondern auch noch von der EU.

Der Feind im Inneren und der Feind von Außen. Da haben wir Bürgerlichen keine Chance mehr. Am besten wir geben auf, dann geht diese Nation und Europa unter, und es gibt einen Neuanfang.

Nein, einen Neuanfang wird es nicht geben.

Zumindest nicht für eine "Deutsche Nation".

Das werden die "guten" Nachbarn zu verhindern wissen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
534
Oben