Roedale RCS II - Raptor Status Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b]RCS II[/b]

RCS II T3 Kurz Rechts in schwarz werden zurzeit ausgeliefert, einige durfen schon eingetroffen haben.
Farbe FDE seiten teile sollten am 02.01.2112 eingetroffen sein ( laut UPS tracking nachricht) sitzen aber sicherlich beim Zoll.
Farbe Grün kommen so bald Victor Company die teile abgepackt haben.

RCS II T3 Kurz Links in schwarz gehen raus so bald ich der kammerstängel block für links und der hinterschaft für links auf lager habe, woche 10 tage oder so denke ich.

RCS II T3 lang kommen als nächste schritt, lieferzeit liegt an mein Fräsermensch.

RCS II Remington Kurz Rechts in Schwarz,, gleich wie gleiche für T3. FDE bald, Grün, paar wochen.

Lang Remington und Howa 1500 Kurz dauern ein paar wochen, mann kann nur soviel auf einmal machen.

Danach 98er und ein paar Sako's.

Viperskins sind ähnlich wie AI seitenblenden vom finish her. ecken und kannten hier und da so wie mann das seit jahren kennt, mir gefallen sie, liegen gut in der hand und sind sehr ergonomisch. Schön das diesen project endlich lauft wie es soll.

RAPTOR

Raptor schäfte für Rem 700 kurz mussen nächste woche vom eloxieren weider da sein. das mittel teil ist immer das gleiche stuck, vorderschaft und hinterschaft sind austauschbar und es gibt 3 oder 4 version von jeden. Magpul schubschaft und picatinny vorderschaft ist schon auf der webseite abgebildet.

Ruckmeldung von kunden so wie schäfte erhalten werden, und erfahrungs berichte betr technische details-eindruck-first impressions-nutzung-und generellen feedback ist sehr erwunscht.
Gruß Pete

A

anonym

Guest
Cool, gibt's jetzt hier Statusmeldungen.
Was macht die geplante Sicherung fuer die Howa?

hallo,

und bis zum 02.01.2112 ist es ja auch noch ein Weilchen, scheint also realistisch bzw. roedalistisch zu sein der Liefertermin :31:

Gruss und Weihei

sehr witzig,

kl tip fehler. 2012.. sollte es naturlich sein.

die raptor mittel stucke sind vom eloxieren zuruck.
RCS II schäfte. einige schon in schwarz raus, FDE sandfarbe ist jetzt dran, Grün seiten teile treffen auch bald ein.

der Tikka T3 tactical oder varmint sieht geil aus in der sand farbende FDE seiten blenden RCS II ..

Pete

Hallo Pete,

nur mal so am Rande

für solche Medlungen hat meine eine Homepage oder
besser noch eine Profil bei facebook.

Weiterhin hat man die E-Mail der Kunden die wartene
auf einer Liste und schreibt die nett persönlich an.

:31:

Stalker13 schrieb:
Hallo Pete,

nur mal so am Rande

für solche Medlungen hat meine eine Homepage oder
besser noch eine Profil bei facebook.

Weiterhin hat man die E-Mail der Kunden die wartene
auf einer Liste und schreibt die nett persönlich an.

:31:

Da wäre zwar nett und persönlich, kostet aber Zeit und wer hat die heute schon...

A

anonym

Guest
Vor allem würde es voraussetzen, das jemand sich selbst und seinen Laden organisieren kann und im Griff hat ..... :18:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
524
Oben