G
Gelöschtes Mitglied 23774
Guest
Jetzt hab ich endlich einen Grund mir eine .22 Hornet zu kaufen
Ich persönlich finde es nicht schlecht dass uns Jäger eine größere Kaliberauswahl zu option gestellt wird. Alle die "zur Sicherheit" lieber mit großen Kaliber schwaches Wild erlegen oder die im Revier einfach fast nur >30 kg Rehwild und > 90 kg Sauen haben und deshalb keine kleine "Pille" mit auf den Hochsitz nehmen können müssen sich ja nicht umgewöhnen. Ich für meinen Teil finde es gut, dass ich demnächst aber auch mal die kleine Kugel aus meinem BS für Frischlinge fliegen lassen darf, damit die den ganzen Bassen nicht die Nahrung streitig machen .
waihei
Na wäre der nicht was
Hier kommt noch einer, auf den ich eigentlich lange gewartet hab, aber mein Rettungsboot is grad überfüllt....
http://www.egun.de/market/item.php?id=7031146
Anhang anzeigen 51684
Bergstutzen Heym 22 S, in 6,5x57R, .22 Hornet... die ideale Kombination, um damit durchs Latschenfeld zu krabbeln.....
Jaja, ich weiß, 6,5x57R zu schwach für jede Sau, und .22 Hornet untauglich für's Reh, und SEM, als Zielfernrohr ein Operngucker, und kein Leuchtabsehen, und keine Absehenschnellverstellung und keine Mündungsverstellung....und zusammenschießen tut er vermutlich auch nicht.
...und Schalldämpfer is auch keiner drauf...& nicht dauerfeuerfest...
...und zu teuer!!!
Aber wer mal mit einer 22 S gejagt hat weiß, das is eine der führigsten Waffen die man den Berg hochschleppen kann.
Rette ihn wer kann....
Gruß
HWL