UHU!, so langsam wirds lächerlich, ehrlich. Ich kann hier nicht alles so schreiben dass es auch der letzte versteht, selbst Leute die eh ständig versuchen mir ans Bein zu Pinkeln. Wenn ich von Schwanken und umfallen rede darf man auch schonmal von ausgehen, dass das Stück verendet ist. Es sei denn man will was mit Gewalt falsch verstehen, was hier auch offentlich (mal wieder) der Fall ist. Übrigens schön zu sehen UHU!, wie du versuchst dich an jeden Strohhalm zu klammern. :wink:
Schick mir mal per PN Deine Emailadresse, dann schicke ich Dir ein Schussbild vom Standbesuch zu, NACHDEM der Duo von Blaser zurück gekommen ist. Wenn Dir 4 Schuss (2 je Lauf) innerhalb von einer Minute, welche man quasi mit einem 2-Euro Stück abdecken kann, nicht ausreichen kann ich Dir auch nicht mehr helfen. Dazu lagen die Treffer vorher bei 3 Rehen, einem Alttier und einem Keiler bei Entfernungen zwischen 30 und 150m genau da wo sie hin sollten.
Ich gehe am Samstag, wie schon mehrfach geschrieben, auf den Stand und werde dann natürlich auch darüber hier berichten. DAnn weiß ich auch ob es an mir, der Waffe oder meiner ehesten Vermutung dem Zielfernrohr lag. :wink: