Hallo Andy
ich habe heute meine erste Woche eines Blockseminares an der Jagdschule Thamsen
http://www.jagdschule-thamsen.de/ hinter mir und werde im April die 2.Woche und anschliessender Prüfung absolvieren.
Da ich beruflich im Jahr viele Lehrgänge/Seminare besuche und auch selber Menschen ausbilde, denke ich das ich mir ein Urteil über die Leistungen von Ausbildern erlauben zu können.
Auch wenn ich erst die erste Hälfte meines Blockkurses hinter mir habe, kann ich nur sagen ich bereue es keine Minute.
Selten habe ich so gute Ausbilder mit Herz, Verstand und Fachwissen erlebt.
Sicherlich ist es nicht die preiswerteste Jagdschule, aber ich bin der Meinung bei einer so wichtigen Sache wie dem Jagdschein sollte man keine Kompromisse eingehen.
Der Blockunterricht geht von 8-00 bis 19-30 Uhr und wird von langjährigen Berufsjägern (und das merkt man auch)durchgeführt.
Die Ausbildungsunterlagen, Schulungsräume, moderne Waffen und Schiessen auf einem hochwertigen Schiessplatz (Lichtenberg) und die Fachkompetenz der Ausbilder sind als erstklassig zu bezeichnen.
Du kannst auch jederzeit mal zur Probe in einem Unterricht sitzen und sehen ob Dir dieser zusagt.
Wenn ich dann im April meinen Jagdschein habe ( :29: ) werde ich noch einmal ausführlich schreiben.
Viele Grüsse
Enrico