Revierkarte - leicht gemacht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Wow !! " Sie benötigen 200 MB Speicher auf der Festplatte "! Nicht schlecht !! Mal sehen, was dabei raus kommt......
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

aber nur in der Minimalkonfiguration

Spitzenteil! Mit der Anwendung kann man sogar 3D über die Landschaft fliegen! Thx!

Hilfreich finde ich auch die Ermittlung von topographischen Höhenwerten und Entfernungsmessung.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doggenvater:
als revierkarte aber gänzlich ungeeignet, da die Auflösung nicht ausreichend ist!<HR></BLOCKQUOTE>

Teile sind in der Beta-Version hochauflösend (da erkennst Du den Mittelstreifen auf der gahrbahn), in der Vollversion (die aber nicht ganz billig ist) soll alles in der Qualität sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Teile sind in der Beta-Version hochauflösend (da erkennst Du den Mittelstreifen auf der gahrbahn), in der Vollversion (die aber nicht ganz billig ist) soll alles in der Qualität sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

kann sein. in meinem Revier erkenne ich noch nicht mal die charakteristischen Umrisse des nebenliegenden Dorfes.

hab mir gerade die proversion geholt. auch hier reicht es definitiv nicht für eine Revierkarte. am arsch der welt ist es für einen satelliten wohl nicht so interessant...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doggenvater:
hab mir gerade die proversion geholt. auch hier reicht es definitiv nicht für eine Revierkarte. am arsch der welt ist es für einen satelliten wohl nicht so interessant...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann stell doch einfach mitten ins Revier ein Zelt auf. Die Satelliten werden diesem vermeindlichen Trainingscamp der Taliban sicherlich erhöhte Aufmerksamkeit schenken.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hallo zusammen,

unter www.stadtplandienst.de kann man Luftbilder in verschiedenen Maßstäben anschauen. Ich weiß zwar nicht ob jede Region erfasst wird, aber man kann trotz des kleinen Ausschnittes viele Details erkennen. Ich meine sogar die Kanzel auf der ich das letzte mal angesessen habe, sehen zu können (M 1:7.500.
Das ausdrucken kostet allerdings Geld, aber manchmal tut es ja auch ein, oder mehrere gestückelte Screenshots.

WmH

everilda

[ 12. Juli 2005: Beitrag editiert von: everilda ]

Feuerleins Haus und die Jagdhütte seines Vaters kann ich erkennen. Aber warum ist gerade diese Pampa hochauflösend?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:
Feuerleins Haus und die Jagdhütte seines Vaters kann ich erkennen. Aber warum ist gerade diese Pampa hochauflösend?<HR></BLOCKQUOTE>

wahrscheinlich, weil Feuerlein sich so einen Palast in die Pampa geflatscht hat, daß man glaubt, vor der SAP-Zentrale zu stehen...

wahrscheinlich, weil Feuerlein sich so einen Palast in die Pampa geflatscht hat, daß man glaubt, vor der SAP-Zentrale zu stehen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das verwechselst Du mit der Jagdhütte seines Vaters. Feuerleins Häuschen ist in einer Ortschaft.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von everilda:
Hallo zusammen,

unter www.stadtplandienst.de kann man Luftbilder in verschiedenen Maßstäben anschauen. Ich weiß zwar nicht ob jede Region erfasst wird, aber man kann trotz des kleinen Ausschnittes viele Details erkennen. Ich meine sogar die Kanzel auf der ich das letzte mal angesessen habe, sehen zu können (M 1:7.500.
Das ausdrucken kostet allerdings Geld, aber manchmal tut es ja auch ein, oder mehrere gestückelte Screenshots.

WmH

everilda

[ 12. Juli 2005: Beitrag editiert von: everilda ]
<HR></BLOCKQUOTE>

cooles Programm - allerdings würde die Revierkarte hier 120,-€ kosten...
icon_rolleyes.gif

@ doggenvater

Mit etwas Geschick kann man versuchen sich eine vollständige Karte mit Screenshots zusammen zu basteln. Die einzelnen Sreenshots einfach zusammenpuzzeln
icon_wink.gif

WmH

everilda

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
223
Oben