- BeitrÀge
- 503
Es werden immer mehr ....Es gibt Dutzende zivilisierte LĂ€nder in Europa und anderswo, nur zu!
Es werden immer mehr ....Es gibt Dutzende zivilisierte LĂ€nder in Europa und anderswo, nur zu!
Ernsthaft...?Vizekanzler Habeck
Warten wir es einfach ab, wir werden sehen.Also sicher ist da gar nichts.... Umfragen liegen neuerdings immer ziemlich daneben.
Dann nehme ich alles zurĂŒck. Knapp ĂŒber 50% ist nicht unverhĂ€ltnismĂ€Ăig viel.Die durchschnittliche Gesamtlast aus Steuern und Abgaben eines deutschen Arbeitnehmerhaushaltes liegt in 2024 bei 52,6 % .
War doch keinerlei Kritik an deiner Aussage?Dann nehme ich alles zurĂŒck. Knapp ĂŒber 50% ist nicht unverhĂ€ltnismĂ€Ăig viel.
das ist Quatsch, "die" berechnen Dir, wie hoch Deine Rente mit 63, 65 oder Ă€lter ist und wann der frĂŒhestmögliche Termin fĂŒr die Inanspruchnahme Deiner Rente ist. Mehr machen die nicht, das sind weder Arbeitsvermittler, noch Steuerberater, oder sonstwas. DEn Termin wĂŒrde ich immer wahrnehmen, auch um evtl. Fehlzeiten in Deinem Rentenverlauf zu klĂ€ren. Die Beratung ist kostenlos.Falsch. Die Rentenberatung vertritt die Interessen der DRV. Die sagt Dir: Maloche bis zum Ende.
Im Grunde muss man das mit Excel durchrechnen.