Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir nicht. Hab aber davon gelesen. Ich hab exakt die gleiche. Meine kam auch mit kurzem Slug Lauf ( gezogen) Hab meine mal für Gänse angeschafft. Der repetier weg ist halt recht lang…
@AlbertanLuger was soll es da denn für Probleme geben? Bisher waren mit hauptsächlich Probleme mit den gebrochenen MIM-Ausziehern bei neueren 870ern bekannt. Meine hatte ich direkt mit einem glatten 71cm-Lauf bestellt und in 12/89 hauptsächlich aus Spaß - so kann ich zumindest alles reinstopfen, auch wenn ich 12/89 wohl nie aktiv in Massen schießen werden (mag meine Schulter nicht so gerne).
Ja, der Repetier-Weg ist schon recht lang und anscheinend bei 12/89er-Varianten besonders lang - da hat Remington anscheinend nicht faul überall einen gleich langen Mechanismus verbaut, sondern verschieden lange bei den verschiedenen langen 12er Kalibern.
Als Ergänzung: Mittlerweile habe ich - nicht weil ich Probleme gehabt hätte sondern einfach aus Spaß - einen Volquartsen-Auszieher in meiner Remington 870. Das Teil ist super gearbeitet, kein Vergleich zu den recht grob gearbeiteten originalen Remington-Teilen. Ob es in Sachen Haltbarkeit etwas bringt - keine Ahnung, angeblich schon.
Bei dem Umbau ist dann auch direkt der Timney Trigger Fix verbaut worden.