Remington 870 Fan-Thread

Bei mir nicht. Hab aber davon gelesen. Ich hab exakt die gleiche. Meine kam auch mit kurzem Slug Lauf ( gezogen) Hab meine mal für Gänse angeschafft. Der repetier weg ist halt recht lang…

@AlbertanLuger was soll es da denn für Probleme geben? Bisher waren mit hauptsächlich Probleme mit den gebrochenen MIM-Ausziehern bei neueren 870ern bekannt. Meine hatte ich direkt mit einem glatten 71cm-Lauf bestellt und in 12/89 hauptsächlich aus Spaß - so kann ich zumindest alles reinstopfen, auch wenn ich 12/89 wohl nie aktiv in Massen schießen werden (mag meine Schulter nicht so gerne).
Ja, der Repetier-Weg ist schon recht lang und anscheinend bei 12/89er-Varianten besonders lang - da hat Remington anscheinend nicht faul überall einen gleich langen Mechanismus verbaut, sondern verschieden lange bei den verschiedenen langen 12er Kalibern.

Als Ergänzung: Mittlerweile habe ich - nicht weil ich Probleme gehabt hätte sondern einfach aus Spaß - einen Volquartsen-Auszieher in meiner Remington 870. Das Teil ist super gearbeitet, kein Vergleich zu den recht grob gearbeiteten originalen Remington-Teilen. Ob es in Sachen Haltbarkeit etwas bringt - keine Ahnung, angeblich schon.
Bei dem Umbau ist dann auch direkt der Timney Trigger Fix verbaut worden.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
107
Oben