"Reiten und Jagen" in Friedrichshafen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rauschiger Keiler:
[QB
@ waldschrat
wann und wo werdet ihr denn am samstag blasen?
gruss keiler[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

wir diesmal gar nicht, aber irgendjemand bläst sicher.

Hallo allerseits,
wie ist es denn mit der Süd-/Südwest-Fraktion im Forum? Wer kommt nach Friedrichshafen zur "Reiten und Jagen"? Wer ist wie ich am Donnerstag schon da? Bin gespannt, ob die Dortmund-Buttons auch am Bodensee zu sehen sind.
WeiHei Dilldapp

Wie befürchtet nur Schwobe an dere Mess !!!!
Also erkläre ich ich den Freitag zum (sym)-badischen Tag und werde also extra einen Tag Urlaub nehmen und am FREITAG mit Frau und Hund nach Friedrichshafen fahren . Ich hoffe "Jagdlich " wird etwas mehr geboten als das letzte mal . Aber ansonsten kann ich die Messe nur empfehlen . Frau zu den Pferden und Hund und Herrchen zu den Jägern .
Erkennungsmerkmal - Frau blond -Hund Schwarz -Weiß
Waidmannsgeheul
Kuduhunter - der aus dem Süden kommt .

Servus Kuduhunter,
den Schwob nimmst zruck!
Mit oberbayrisch-badischem Gruß
Hannes
icon_wink.gif

Langsam mit den jungen Pferden.Von wegen "nur Schwaben". Wir fahren ca. 1,5 Stunden von West nach Ost, bis wir in Friedrichshafen sind. Ist das badisch genug?
Bis dann.
WeiHei
Dilldapp

icon_biggrin.gif

Servus Dilldapp,
werde erst am Samstag in Friedrichshafen "einreiten". Vielleicht kann ja der Sven trotz des Forums-Nord-Gefälles etwas arrangieren.
Hurra die Gams
Hannes
icon_wink.gif

Hallo Hannes , Hallo Dilldapp
So wie es ausschaut besteht ja doch noch Hoffnung auf ein "internationales " Puplikum - und so soll es ja sein !!!!!
So lange wir uns nicht auf Hochdeutsch - an sonsten können wir ja bekanntlich alles - unterhalten müßen,ist mir jede Sprache recht .
Also allen noch eine schöne Anfahrt.
Waihei
Kuduhunter

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
305
Oben