"Reiten und Jagen" in Friedrichshafen

R

rauschiger Keiler

Guest
Nachdem sich zahlreiche Forumsteilnehmer bereits zur „Jagd und Hund“ aufgemacht haben bzw. noch aufmachen werden, würde mich mal interessieren, ob es auch den einen oder anderen unter Euch gibt, der seinen Lebensmittelpunkt im südlichen Deutschland hat und deswegen vor hat, die „Reiten und Jagen“ in Friedrichshafen zu besuchen?

@ Sven:
werdet Ihr denn dort auch mit einem Stand o.ä vertreten sein?

mit oberschwäbischem Gruss
Keiler

[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: rauschiger Keiler ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rauschiger Keiler:
@ Sven:
werdet Ihr denn dort auch mit einem Stand o.ä vertreten sein?
<HR></BLOCKQUOTE>Es wird wahrscheinlich einen kleinen Stand unseres Verlages geben. Aber nix aufwändiges. Seitens der Online-Redaktion ist niemand für die Messe abgestellt.

Aber wenn sich ein riesiger Stammtisch zusammenfindet, stosse ich viellicht noch dazu.

Mit schwäbischem Gruß

Sven

Wenns läuft wie immer bin ich am Samstagmorgen zum Tröten da. Was Genaues weiß ich aber noch nicht. Von hier aus kann ich aber auch einfach so kurz vorbeischauen, die Entfernung ist vertretbar.

Warum eigentlich nicht auch mal wieder nach Friedrichshafen? Vielleicht wird diese Messe für Jägers ja mal wirklich gut, die Reiter konnten bereits in den letzten Jahren zufrieden sein. Für uns war es ein wenig schwach besetzt, aber wenn WuH jetzt auch dort ist, dann sollte es schon werden. Bis Ende Februar also!

@ Sven
War schön, dich kennengelernt zu haben in DO.
Viel Spaß heute, auch im Pfefferkorn.

@Svenja
(Das ist nicht die Frau von Sven, sondern ein gestandener Jäger)
Hab mich über unser kurzes Gespräch gefreut.Grüße an Dich und Deine Frau aus Deutschlands tiefem Südwesten.

WeiHei an alle

ja sind denn nur so wenig aus dem Süden im Forum, oder ist die Messe in Friedrichshafen nicht gut?

Stephan

R

rauschiger Keiler

Guest
@ sven
wir wären jetzt dann 5 leute in friedrichshafen. ob das wohl reichen wird, dich in den wilden süden an den schönen bodensee zu locken.
icon_cool.gif

werde mich vermutlich auch am samstag früh einfinden.

@ waldschrat
wann und wo werdet ihr denn am samstag blasen? würde ich mir gerne antun, wenn ich schon mal dort bin

gruss keiler

@Highlander
Scheinbar sind wirklich nur wenige Forums-teilnehmer hier im Südwesten ansässig.
Ob die Messe in Freidrichshafen "gut" ist, muss jeder selbst beurteilen. Für uns Jäger sind ca. 100 Aussteller vertreten.( laut einer Jagdzeitschrift hier im Süden). Wer das mit Dortmund vergleicht(passiert mir immer wieder), ist nicht ganz zufrieden. Dennoch, vom Reiseveranstalter über Waffen ,Optik, Hunde,Ausrüstung etc. war beim letzten Mal alles vertreten.
Der Messebereich, welcher die Reiter interessiert, ist m.E. sowohl nach der Anzahl der Aussteller als auch bezüglich der Fläche deutlich größer. Aber auch dort reinzuschauen ist sehr interessant und bringt z.T. gute Gespräche vom Jäger zum Reiter.
Sehen wir uns in Friedrichshafen. Ich werde allerdings schon am Donnerstag dort sein.

WeiHei an alle
Dilldapp

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Highländer:
ja sind denn nur so wenig aus dem Süden im Forum, oder ist die Messe in Friedrichshafen nicht gut?

Stephan
<HR></BLOCKQUOTE>

S' geit scho no oine. Mr hoggat ga it weit ausanand, so wias aussieht.
Aber:
1. Hau i en de ledschde Messa en Ulm nix gfonda was me entressiert odr ginschdig war. Do gange leichter zu ama Hendler ond gug do älles in Rua a.
2. Ka sei, daß i gschäftlich onderwegs be.
3. Was me im Zamahang mit 2. scho beoruhigt, s'isch kuz vor am Mond.

Drom wer i et zua de Häfeler gau.

D'r Spruch "Drbei sei isch älles" wird bei ra Mess wohl et zuadreffa

A schwäbisch WH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sauenjäger:
A schwäbisch WH<HR></BLOCKQUOTE>Waidmanns Heile

Mit schwäbischem Gruß

Sven

Deutscher von Geburt
Schwabe durch die Gnade Gottes...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Waidmanns Heile

...Deutscher von Geburt
Schwabe durch die Gnade Gottes...
<HR></BLOCKQUOTE>

Da habe ich den Reichert, Willi aber anderst verstanden. Ich zitiere:
"Gott wanderte durch die Welt und sieht einen Schwaben heulend am Wegrand sitzen. Er setzt sich dazuund fragt, warum er denn weine. Der Schwabe: "Woil I a Schwob bin!".
Darauf Gott:" Da ko mer au nix mache"..."
Bei Willi R. grinst der Schwabe anschließend und wurde zur Strafe in die Alb verbannt...

ein Gottsei Dank nur gebürtiger Schwabe
rolf

@Sauajäger, jedsd han i scho ghofft mir hedad zamma fahra kenna
icon_sad.gif

Ich werde auch Samstag dort sein

Stephan

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
414