Rehwildwaffe: ...

Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
...

Hallo Tinojagd,
ich möchte Dich bitten, ins Forum keine Kleinanzeigen einzustellen.
Wenn Du eine Anzeige schalten willst, kannst Du dich gerne an die Redaktion der Wild und Hund wenden.

Grüße
Kai


[ 08. April 2005: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.786
KAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIII!!!!!

Kleinanzeigenalarm!!!!!!!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
21 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27......die Zeit läuft. Mal sehen, wielange er heute braucht.......28 - 29 - 30 - ......
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
@ Tinojagd,

deckt denn Deine Heym Büchsflinte 8x72 bereits alle Deine Ansprüche ab?
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.049
Der hat wohl ein wenig lange am zu heißen Grill gestanden.
Allerdings ist das ja schon das zweite Posting.Da waren andere schon dreister.Die haben sowas schon beim ersten gelappt.
Also Tinojagd,streng dich beim blamieren gefälligst an!


Einstein
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
Sorry ich wusste nicht das man hier nichts anbieten kann aber ich dachte das sich solche Sachen am besten in solchn Foren anbieten lassen wo sich nur Leute aufhalten die mit der Jagd beschäftigt sind und daher meine Handlung!Sicher deckt die Büchsflinte nicht alles ab aber dieses Kaliber nutze ich sehr selten da die Wildarten dafür bei mir nicht im Vordergrung stehen!Nochmals entschuldigung!!!!
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Wenn Du es hier versuchst, dann kannst du ebenfalls viele Berechtigte ansprechen.

Klaus
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
10456 - 10457 - 10458 -........

Hmm..Kai scheint der Frühjahrsmüdigkeit erlegen sein......
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
Müßt Ihr die Blockwarte gleich so raushängen lassen, grad Einstein ??

Würd mich nicht wundern, wenn einer gleich auch noch ein Mail an Kai schreibt: "Bitte ich weiß was .." ....
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.453
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:
Müßt Ihr die Blockwarte gleich so raushängen lassen, grad Einstein ??

Würd mich nicht wundern, wenn einer gleich auch noch ein Mail an Kai schreibt: "Bitte ich weiß was .." ....
<HR></BLOCKQUOTE>

ist halt wie im kindergarten
 

JV

Registriert
29 Nov 2002
Beiträge
625
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:
Müßt Ihr die Blockwarte gleich so raushängen lassen<HR></BLOCKQUOTE>

Sniper, das verstehst Du als Österreicher nicht. Das liegt so tief in unserere Deutschen Seele..........
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.096
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tinojagd:
Sorry ich wusste nicht das man hier nichts anbieten kann aber ich dachte das sich solche Sachen am besten in solchn Foren anbieten lassen wo sich nur Leute aufhalten die mit der Jagd beschäftigt sind und daher meine Handlung!Sicher deckt die Büchsflinte nicht alles ab aber dieses Kaliber nutze ich sehr selten da die Wildarten dafür bei mir nicht im Vordergrung stehen!Nochmals entschuldigung!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Tinojagd,

schön wäre es nur gewesen, wenn man Dich schon drauf aufmerksam macht, wenn Du es selber editiert hättest!
icon_wink.gif


Grüße
Kai
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.522
na kai, ausgeschlafen?


das dauerte
icon_biggrin.gif


aber es klappt ja doch noch.

mfg und
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
@Kai

Für morgen alles klar?
<HR></BLOCKQUOTE>

Da dieser Beitrag im Thread "Rehwildwaffe" steht, möchte ich doch darauf hinweisen, daß der Begriff Hängebock eigentlich nicht für 23 Tage gedacht ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
452
Oben