<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Und welcher Jäger schützt im Winter die Tierarten, die dem Naturschutzrecht unterliegen vor Futternot, z.B. die Krähen, Elstern, Eihelhäher? (Jagd ist angewandter Naturschutz - gähn!).
<HR></BLOCKQUOTE>
...na hör mal....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Dösbaddel
Er geht beim hoouf in deckung und legt 18 meter vor sich eine alte dachrinne von 5 metern länge. Dann ordentlich Rinderblut und teile von fell mit rein.
wenn so 20 schwadden bei die rinne sind und wie doll herumknabbern dann pfeffert er mit noch 2 jägers mit der automationsflintee flach über die rinne (9 schuß in 3 sekunden so das mit jedem schuß mehrere schwadden hin sind. <HR></BLOCKQUOTE>
oder..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> huntergreuel
Drei Jagdgänge an Misthäufen mit Lockkrähen, davon 1x mit totem Kaninchen. Bei allen drei Jagdgängen konnte ich je 10 Krähen erlegen.
Interessanter Beifang waren jeweils 2-3 Elstern die sich nach einer Stunde immer einstellten.
Von 7 Uhr bis 10:30 Uhr donnerte im 10 Minutentakt der linke Schrotlauf. 9 Krähen lagen auf der Strecke.
Die Internetseite crowebuster.com ist natürlich nicht schlecht, keine Frage. Da gibt es Kandidaten die haben 40.000 Krähen und mehr geschossen, die Bildergallerie ist beeindruckend.
ich verwende eine Sturmhaube, Handschuhe wobei ich die Schießhand oft frei lasse, da man dann mehr Gefühl hat und eine Flecktarnjacke.
<HR></BLOCKQUOTE>
...aber auch der Kolkrabe braucht nicht mehr zu verhungern
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>huntergreuel
Heute um 10 Uhr ruft mich der Landwirt an, Kolkraben hätten 2 bereits kranke Schafe abgetan, die ganze Weide sei schwarz voller Krähen und Kolkraben. Wir sind rausgefahren ,den roten Golf kannten die Schwarzen noch nicht.
Wir bezogen "Stellung" in der Feldscheune und feuerten zur Tür raus )(20/76er Flinte). Obwohl die Schwarzen uns sicherlich gemerkt haben, kann gar nicht anders sein, brachten wir Salve um Salve raus. Ergebnis 12 Krähen !!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
...du siehst Kolkrabe, es wird eine Menge von Jägern unternommen, daß du nicht verhungern muss
Nutria