Ich nehme an, dass Du zwar nicht kirrst, aber fütterst. :lol:Lodenjockl schrieb:Da ich Rehwild nicht als Schadwild betrachte, entfällt das Kirren.
Henni schrieb:@ Lodenjockl
Heißt die Überschrift eigentlich
"Ist es sinnvoll Rewild anzukirren?" oder "Was haltet ihr von Rehwildfütterungen" ???
also.
Schreibe doch was sinnvolles oder halt den Mund.
__
viewtopic.php?t=67514&highlight=rehwild+kirren
spezialist schrieb:Ich nehme an, dass Du zwar nicht kirrst, aber fütterst. :lol:Lodenjockl schrieb:Da ich Rehwild nicht als Schadwild betrachte, entfällt das Kirren.
Wenn man als Ziel eine Pansenentzündung hat, klappt Körnermais tatsächlich ganz gut...Forestgump schrieb:Was aber ganz gut klappt ist Körnermais, sowohl gebrochen als auch getrocknet. .
testtest schrieb:Wenn man als Ziel eine Pansenentzündung hat, klappt Körnermais tatsächlich ganz gut...Forestgump schrieb:Was aber ganz gut klappt ist Körnermais, sowohl gebrochen als auch getrocknet. .
testtest schrieb:Wenn man als Ziel eine Pansenentzündung hat, klappt Körnermais tatsächlich ganz gut...Forestgump schrieb:Was aber ganz gut klappt ist Körnermais, sowohl gebrochen als auch getrocknet. .
Aico schrieb:testtest schrieb:Wenn man als Ziel eine Pansenentzündung hat, klappt Körnermais tatsächlich ganz gut...Forestgump schrieb:Was aber ganz gut klappt ist Körnermais, sowohl gebrochen als auch getrocknet. .
Kommt die Pansenentzündung nicht hauptsächlich bei Maissilage (wie auch beim Körnermais) mit Pilzbefall vor?
Hat ja auch niemand getan.Forestgump schrieb:Danke für die Richtigstellung, verbitte mir aber dass die Verallgemeinerung auch auf mich übertragen wird.
Tja, wenn man für echte Hegeaufgaben zu faul oder zu geizig ist, wird nie ein echtes Waidloch aus einem. Schäm Dich! :lol:Forestgump schrieb:Ich hab nämlich gar nicht den Nerv, zentnerweise Zeugs durch den Wald zu schleppen. :wink: