Rehböcke schießen, jetzt, soviele wie nur geht!

Tja Leute,
tut mir Leid, aber ab sofort sollte jeder Rehbock geschossen werden der nur zu bekommen ist.
Warum :?:
Weil die nächste Bockjagdsaison arg verkürzt wird, am 21. Mai ist alles vorbei. :?

:roll: :roll: :roll:

Dat geht nicht!!!! Dat gibts net!!!! Dat is abgelehnt und muß abgeblasen werden! An dem Tag feiere ich 50- jähriges Bestehen, so man mich denn läßt.... Ich hab zwar früher selbst nie daran geglaubt, daß ich das mal schaffen könnte bei meinem Lebenswandel :oops: :D :oops: aber mittlerweile habe ich da doch ein wenig umdisponiert ....
LG
Anne

Hallo Duncan,

verstehe den Zusammenhang nicht. Kannst du mal erläutern!

EDIT: Habe deinen Link übersehen. Kommt farblich an meinem Rechner nicht so rüber. Aber....... Text zu lang, zu unwichtig, zu verquer geschrieben. Schieb es in die Witzeecke........

Zum Glück lebe ich im Moment. Der geht nie vorbei! Also lebe ich ewig!

Dann übernehme ich also gerne für euch die Aufgabe der Bockjagd ab dem 21. Und wer es nötig hat: Ich lege ein gutes Wort bei entsprechender Stelle ein. :lol:

Wie viele Weltuntergangstheorien kommen noch?

Kann nicht mal jemand auf die Idee kommen, dass die Welt jeden Abend unter geht und Morgens wieder auf? Die Sonne steht ja still, kann also nicht untergehen.

Jetzt wissen alle,warum Thüringen schnell noch Böcke bis Januar schießen muß. Die Feiglinge woll`n überleben ! :evil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
162
Oben