So,Ich eröffne mal 1 Tag vorher den Thread.Wer wird wohl der erste sein der einen Bock reinstellt Waidmannsheil :!: :!: :!:
Mfg Abendsitzer
Mfg Abendsitzer
Weise gesprochen, Respekt :!:spezialist schrieb:@Rehbock : Da war einer schneller als Du, aber vielleicht belegst Du vorsichtshalber schon mal den Oktober im voraus
Man könnte sich natürlich auch darauf einigen, dass der Thread von jemandem gestartet wird, der auch konkret was beizutragen hat, am besten mit Foto.
@Abensitzer995 : Kauf Dir doch eine Digitalkamera und poste dann deine Schnappschüsse. Solange Du noch keinen Jagdschein hast, könnte man das als "Abschuss" durchgehen lassen. Ein brauchbares Bild zu machen, ist ohnehin schwieriger als einen Bock mit der Büchse zu erlegen. :wink:
So dachte ich das.spezialist schrieb:Man könnte sich natürlich auch darauf einigen, dass der Thread von jemandem gestartet wird, der auch konkret was beizutragen hat, am besten mit Foto.
Rehbock schrieb:So dachte ich das.spezialist schrieb:Man könnte sich natürlich auch darauf einigen, dass der Thread von jemandem gestartet wird, der auch konkret was beizutragen hat, am besten mit Foto.
Und wat willste von mir, vonwejen schnella?
Ich darf vor dem 15.8. sowieso kein Schalenwild erlegen.
Bin vom Admin gesperrt. :wink:
Ergibt vier! :wink:Seal schrieb:Guten Abend ,
konnte gestern 3 Böcke erlegen sind alle 3 aufs Blatten gesprungen
Denn ersten erlegte ich um 12.00 Uhr und die anderen beiden um 20.15 und denn letzten um 21.15