Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest: Wenn man folgendes Bild sieht, frage ich mich, ob das wohl ein "geschrumpfter Hirsch" ist, vor allem wegen der Größe des Gehörns!
[ 17. September 2005: Beitrag editiert von: Benchrest ]<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte: So sehen bei uns die schlecht veranlagten Jährlinge aus ...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ja, geht mir genau so. Ich schieße so viele davon, daß ich sie gar nicht mehr aufhängen mag.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht: Seht euch mal die Schalen von diesem schwachen Tier an....<HR></BLOCKQUOTE>
Angebunden und *Gehörn*gemästet.
[ 19. September 2005: Beitrag editiert von: Dergel ]
Sind die etwa an eine übrig gebliebene Kiste von Freverts Sesamkuchen aus der Rominter Heide rangekommen? Mal sehen, wann auch beim Rehwild die Becherkrone sichtbar wird
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stauernjager: na dan stell sie halt ein , damit wir sie auch sehen können