Regionalkonferenz am 7. 10. in Köln

A

anonym

Guest
Der Unterschied zwischen Dir und Bindestrich ist, dass er für seinen Tätigkeit im LJV ein professionelles Gehalt bekommt, und auf ein vollzeit Marketing Team zurück greifen kann. Du Dir die Zeit von Deinem privaten Zeitkonto "absparen" mußt. Aus meiner Jugendzeit in einer der größten Werbeagenturen, weiß ich sehr gut was in kurzer Zeit an wirkungsvollen Kampagnen gezaubert werden kann. Auch hier ist die Leistung des LJV lausig. Diese Konferenz Organisation von der Du sprichst ist kein Hexenwerken, warum? Weil es eine Konfernz ohne Entscheidungstool der Mitglieder ist. D.h. (ich überspitze es mal) Säle buchen, schauen was Bindestrichs-Kalender sagt ... fertig. Das macht meine Sekretärin mit Links, in jeder gewünschten Größe. Wie gesagt es handelt sich ja hier nur um Konferenzen in der Bindestrich seine gescheiterte Politik im Monolog erklärt. Wartezeit durch Verzögerung durch das Grüne Pack: Na und, auch hier eine ein Profi unterschiedliche Lösungsansätze in der Hand. Und nicht nur "Äh, äh jetzt wird geklotzt (zitat von Bindestrich)". Der leistet nix, außer Kochschows mit Remmel. In meinen Agen ein total Versager für unsere Passion ... ein Könner und Profi für sein persönlichen Vorteil und vergrößerung seines pers. Geldbörse! Das macht er richtig gut. Respekt!

Der Unterschied zwischen Dir und Bindestrich ist, dass er für seinen Tätigkeit im LJV ein professionelles Gehalt bekommt, und auf ein vollzeit Marketing Team zurück greifen kann.
(Hervorhebung eingefügt.)

Für diese Behauptung möchte ich gerne einen Nachweis sehen. Mein Kenntisstand ist da nämlich ein anderer.
Bis zum Nachweis Deiner Behauptung solltest Du mit Deiner unsinnigen Hetze vielleicht doch ein wenig zurückhaltender sein.

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.

A

anonym

Guest
Diesen Nachweis fordere ich vom LJV schon lange ein! Da ich in den letzten Jahren keine Reaktion erhalten habe, gehe ich von dem schlechtesten Fall aus, warum sollte mal diese Frage nicht beantworten mit einem einfachen ... ja der LJV-Präsitent bekommt kein Entgelt für seine Tätigkeit, seine Aufwandsentschädigung für Reisen etc. beträgt X Euro im Jahr 2013. Aber da kommt nütsch .... . Solltest Du genaues wissen, dann her mit den Fakten. a.) bekommt er ein "Gehalt", wenn ja wie hoch b.) wie hoch ist die Entschädigung seiner Aufwände ... Meine Info ist eine andere ... aber es ist nicht verifiziert. Sollte er wirklich nur Reisekosten erhalten, die in einem gänigen Rahmen sind, habe ich kein Problem damit mich für meine Aussagen zu entschuldigen ... Aber so lange es keine nachprüfbare Aussage dazu gibt, bleibt meine Aussage bestehen ... (wie gerne würde ich wenigsten das korregieren).

A

anonym

Guest
und warum ist es Hetze wenn man wissen möchte was der Präsident eines Vereines erhält? Ich sehe darin keine Hetze, sondern der berechtigte Wunsch eines Mitgliedes um Aufklärung in diesem Punkt! Ist doch nur legitim, oder siehst Du das anderes?

A

anonym

Guest
Marketing Team ..... glaubst Du wirklich das Bindestrich die Werbekampagnen, den Internetauftritt, die Reden und die Presse selbstständig gestaltet und realisiert? Ne glaubst Du nicht. Also gibt es ein professionelles Marketing, und die sind bestimmt vollzeit tätig, oder glaubst Du das ist einen Schülerband die Marketing im LK üben, die Kampagnen realsieren. Mann-o-mann! Das einzige was Bindestrich machen kann ist eine schlechte Strategie vorgeben, siehe Erfolg seiner ersten Strategievorgabe und der plötzliche Wechsel (jetzt wird geklotzt) . Lach mich wech, wenn es hier nicht um meine mir wichtigste Passion (nach Famlie) gehen würde!

Um es kurz zu machen, in meinen Augen nichts!

Es wurde nichts zum weiteren Vorgehen gesagt (außer ein allgemeines "wir werden kämpfen"), es gab keine verbandsinterne Abstimmung der Position, die 15 Kernthesen wurden vom Vorstand vorgegeben und auch sonst nichts konkretes.

In meinen Augen leider auch nichts.

Waidmannsheil
bonchasseur

A

anonym

Guest
So sollte ein Präsi reden und zwar von Anfang an. http://mediathek.Mitbewerber.de/vid...rce=landlive&utm_medium=cpc&utm_campaign=jagd (Mod: wenn Ihr ein Video von dem Luxenbourger habt, bitte den Link ausstauschen, habe auf die Schnelle keinen anderen Link gefunden)

Hey Genießer ,

was bringt es dir jetzt hier so den Frust abzulassen????

Glaubst du wirklich jetzt MS auszutauschen bringt den Durchbruch....

Mann kann jetzt nur mit den Leuten arbeiten die man hat und diese benötigen von uns allen die Unterstüzung zum Wohle der Jagd.

Remmel will in NRW ein Exempel statuieren und das müssen wir verhindern auch mit MS!!!

Und mach dir keine Sorge Müller-Schallenberg geht sehr unruhig schlafen, ich wollte nicht mit Ihm tauschen!

Egal wie,wenn er versagt dann haben die Jäger in NRW die A-Karte gezogen und daher müssen wir Ihm alle Unterstützung zukommen lassen die geht!!!

A

anonym

Guest
Hey Jack, sehe ich etwas anderes. Bindestrich hat die Strategie (nachweislich falsch) vorgegeben, ohne uns die Möglichkeit zu gegen mitzuentscheiden. Jetzt wo er diesen Fehler korregieren könnte, baut er farblose Regionalkonferenzen, wo wir zu Abnickern degradiert werden. Wenn Du mich fragst was ich in seiner Situation gemacht hätte, ich würde über ein Online Tool die Meinung meiner Mtg. anfragen, drei Strategiewege filtern und die Mtg für eine Strategie entscheiden lassen und diese verfolgen und durchsetzen. Bei Strategiewechsel die Mtg. aktiv mit einbinden. Wenn er nicht ruhig schläft, dann ist er kein Profi. Schlecht für uns! Aber ich denke er schläft gut. Oder weißt Du was anderes? Persönlich ....sorry war nur ein Witzle. Waidmannsheil am Weekend Jack.

und warum ist es Hetze wenn man wissen möchte was der Präsident eines Vereines erhält? Ich sehe darin keine Hetze, sondern der berechtigte Wunsch eines Mitgliedes um Aufklärung in diesem Punkt! Ist doch nur legitim, oder siehst Du das anderes?

Du hast Deine blosse Vermutung - ins Blaue hinein - als Tatsache dargestellt, um im vorherigen und nächsten Atemzug zu hetzen. Steht ja alles hier im Thread, ich brauche das nicht noch einmal aufzudröseln.

Die finanzielle Ausstattung des LJV läßt solche Dinge, auch ein Heer von bezahlten Mitarbeitern, gar nicht zu. Insofern trollst Du hier (bereits seit einiger Zeit) in diesem Thema ganz schön prollig rum. Es wäre angebracht, sich auf das eigentliche Thema, nämlich die Jagdrecht-Novelle, zu konzentrieren und dazu Sacharbeit zu verrichten. Was Du hier vorbringst, ist rückwärtsgewandt und bringt für den Erhalt der Jagd in NRW in der jetzigen Form nichts.

Beste Grüße,
Schnepfenschreck.

Tja Genießer,

das mit der Strategie ist so eine Sache.

Ohne zu wissen wie das Gesetz aussieht eine zu entwickeln ist nicht möglich oder bist du Hellseher?

Und in drei Wochen eine passende Mitgliederbefragung durchzuführen und zu analysieren, nicht machbar.

Danach Marketingideen entwickeln und ständig den aktuellen Enticklungen anzupassen, schwierig.

Dazu Lobbyarbeit sowie den Verband auf die Strategie einstellen, respekt!

Ich muss sagen hier liegen Machbarkeit und Wunschdenken weit auseinander.

P.S. Am Wochenende gehe ich golfen und die Jagd läuft unter der Woche:cool:

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Tja Jack, deshalb hat man dieses Thema auch DIREKT nach der Wahl anzugehen. a.) Implementierung eines Online Befragungstools (Auswertung wird auto., soll es ja bereits geben) b.) verschiedene Strategie-Szenarien vorzubereiten, incl. der sich daraus ergebenen Maßnahmen Wenn man das so möchte, dann hatte Bindestrich genügend Zeit gehabt das vorzubereiten. Ich spreche nicht von einem unvorbereiteten Strategiewechsel, also das was wir heute live, auf Kosten unserer Passion, erleben. Bindestrich war nicht auf die Reaktion von Remmel vorbereitet, Bindestrich hatte keine Alternativszenario. Durch sein Versagen, oder Unprofessionalität stecken wir jetzt in Kriese. Frage mich warum er das so macht ...... Das so zu realisieren ist kein Wunschdenken, sondern für viele Tätigkeitsprofile normales Tagesgeschäft. Zeigt mit das Bindestrich der falsche Mann ist, wenn er solche Szenarien im Vorfeld nicht beleuchtet hat bzw. nicht beachtet hat. Oder er konnte es einfach nicht, weil er es nicht gelernt hat ... was auch immer, er hat versagt und wir löffeln die Suppe aus! Für Dich "ein schönes Spiel" am Weekend.

An alle MS Kritiker, korrigiert mich aber ist der Entwurf (der zu Dreiviertel vorher nicht bekannte Dinge enthält) von MS gekommen oder von remmel? Ihr schießt hier auf den Boten, nicht auf den Absender. Ist euch das bewusst?

An alle MS Kritiker, korrigiert mich aber ist der Entwurf (der zu Dreiviertel vorher nicht bekannte Dinge enthält) von MS gekommen oder von remmel? Ihr schießt hier auf den Boten, nicht auf den Absender. Ist euch das bewusst?

Natürlich ist der Entwurf von Remmel gekommen. Aber M-S hat doch x-mal behauptet, mit Remmel auf Augenhöhe im Geheimen verhandelt zu haben. Also wenn auf Remmel und auf M-S geschossen wird, trifft es schon die Richtigen.......

Waidmannsheil
bonchasseur

A

anonym

Guest
Da warst Du einen Tick schneller...... Wünsche Euch für dieses Weekend WmH, für mich kein Golf am Weekend, sondern am Freitag ab 12Uhr Revier. Endlich!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
398
Oben