A
anonym
Guest
Der Unterschied zwischen Dir und Bindestrich ist, dass er für seinen Tätigkeit im LJV ein professionelles Gehalt bekommt, und auf ein vollzeit Marketing Team zurück greifen kann. Du Dir die Zeit von Deinem privaten Zeitkonto "absparen" mußt. Aus meiner Jugendzeit in einer der größten Werbeagenturen, weiß ich sehr gut was in kurzer Zeit an wirkungsvollen Kampagnen gezaubert werden kann. Auch hier ist die Leistung des LJV lausig. Diese Konferenz Organisation von der Du sprichst ist kein Hexenwerken, warum? Weil es eine Konfernz ohne Entscheidungstool der Mitglieder ist. D.h. (ich überspitze es mal) Säle buchen, schauen was Bindestrichs-Kalender sagt ... fertig. Das macht meine Sekretärin mit Links, in jeder gewünschten Größe. Wie gesagt es handelt sich ja hier nur um Konferenzen in der Bindestrich seine gescheiterte Politik im Monolog erklärt. Wartezeit durch Verzögerung durch das Grüne Pack: Na und, auch hier eine ein Profi unterschiedliche Lösungsansätze in der Hand. Und nicht nur "Äh, äh jetzt wird geklotzt (zitat von Bindestrich)". Der leistet nix, außer Kochschows mit Remmel. In meinen Agen ein total Versager für unsere Passion ... ein Könner und Profi für sein persönlichen Vorteil und vergrößerung seines pers. Geldbörse! Das macht er richtig gut. Respekt!