Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

BeitrÀge
3.953
Mein alter war bei Tasso registriert, bevor ich JĂ€ger wurde , dann bekam ich dauernd Spendenaufrufe und Antijagdpamphlete đŸ€źdiese Axxxxxxxxx....mehr dazu nicht 😡GrĂŒĂŸe und WMH,Olli

BeitrÀge
1.956
Dummerweise hat Tasso die grĂ¶ĂŸte Verbreitung und Behörden, TierĂ€rzte und Tierheim fragen dort (zuerst) ab

BeitrÀge
932
Dummerweise hat Tasso die grĂ¶ĂŸte Verbreitung und Behörden, TierĂ€rzte und Tierheim fragen dort (zuerst) ab
Dem ist wohl so, dawegen sind meine Beiden da auch angemeldet.

@Busch ĂŒber die Alternative zu Tasso wurde hier irgendwo schon mal geschrieben, weiß aber nicht mehr wie die heißt. Vielleicht wĂ€rst du so nett teilst mir diese auch nochmal mit.

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
1.041
Mein Dackelchen und ich haben heute erfolgreich die BP Nachsuche bestanden.
Eine Verleitung hat er angenommen, habe ich aber bemerkt und konnte ihn korrigieren. Den Rest souverĂ€n gearbeitet👍 im Novemver kommt dann noch die BP Stöbern und dann hat der PrĂŒfungsmarathon fĂŒr dieses Jahr erstmal ein Ende

BeitrÀge
18.138
Mein Dackelchen und ich haben heute erfolgreich die BP Nachsuche bestanden.
Eine Verleitung hat er angenommen, habe ich aber bemerkt und konnte ihn korrigieren. Den Rest souverĂ€n gearbeitet👍 im Novemver kommt dann noch die BP Stöbern und dann hat der PrĂŒfungsmarathon fĂŒr dieses Jahr erstmal ein Ende
Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zur top bestandenen PrĂŒfung!

BeitrÀge
1.030
@MannmitZwille: GlĂŒckwunsch zur bestandenen BP Nachsuche!

Mein Dackel hatte heute reichlich Aktion bei der Spurlaut PrĂŒfung und ich etwas Pech.
Schönes Feldrevier bei Gießen, sehr sehr guter Hasenbesatz, fast zu gut.

Wir haben die SpurlautprĂŒfung heute beim Teckelclub Alsfeld in einem Revier nordöstlich von Gießen gemacht. Vier Gespanne waren gemeldet, die beiden ersten Hasen gingen innerhalb der ersten halben Stunde hoch und ihre Spuren wurden von den beiden ersten Kandidaten sauber gearbeitet. Dann wurde es zĂ€h: FĂŒr die nĂ€chsten vier Hasen haben wir fast drei Stunden gebraucht, einer der beiden verbleibenden Hunde war bei seinem zweiten Hasen erfolgreich, der andere Hund zeigte bei beiden Hasen leider keinen Laut. Wir waren stolz wie Bolle, als wir abschließend erfuhren, daß unser Gustav fĂŒr seine Arbeit 97 Punkte und damit den ersten Preis erhielt.

BeitrÀge
5.640

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive GĂ€ste
118
Besucher gesamt
133
Oben