Meiner ist aus April 22 und ab November ist er mir regelmäßig abgehauen. War ein Lernprozess wenn man nur DD gewöhnt war.Barras darf im Wald noch frei laufen, aber der Tag wird kommen, an dem er mir durchgeht
Du hattest ja 3Mir ist das am Dienstag passiert. Drei Dackel dabei. Mama mit Junghund und zwei Jähriger. Der zwei Jährige hat in zwei Wochen Waldsuche. Deshalb Beifuß ohne Leine. Die beiden anderen dürfen auch frei laufen. Gehe zum Kirren. Alles funktioniert sehr gut. 20m vorm Auto lasse ich meinen Dritten frei. Der Junghund verführt ihn sofort zum abspringen ins Unterholz. Kurz darauf Laut und warten wann er wieder kommt Der Junghund ist kurze Zeit später wieder da. Der Wald ist ziemlich groß und ich habe eigentlich keine Angst. Nur nach 5 Stunden war er immer noch nicht da. Polizei angerufen und im Hegering gepostet. Da bekam ich diese Nachricht
War einer Hündin hinterher
na, chippen und dann nicht registrieren entbehrt aber auch der sinnhaftigkeit. Halsbänder gehen auch mal verloren.Das einzig Wichtige
Hab ich bisher auch nicht dran gedacht. Registrierung bei Tasso meinst du?na, chippen und dann nicht registrieren entbehrt aber auch der sinnhaftigkeit. Halsbänder gehen auch mal verloren.
z.B.Hab ich bisher auch nicht dran gedacht. Registrierung bei Tasso meinst du?
Dann wird es aber Zeit!Hab ich bisher auch nicht dran gedacht. Registrierung bei Tasso meinst du?
Geht vielen so.da hab ich noch nie drüber nachgedacht, shame on me. Wird direkt nachgeholt
Ich schick Dir n link zur Alternative Tasso !da hab ich noch nie drüber nachgedacht, shame on me. Wird direkt nachgeholt
Mir auch bitte Grüße und WMH,OlliIch schick Dir n link zur Alternative Tasso !