Rauchen beim Nachtansitz

Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.447
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:


Den Wunsch hab ich auch immer wieder.
Aber als Nichtraucher stehe ich es mir bislang nicht zu. Kommt vielleicht auch noch mal.
<HR></BLOCKQUOTE>

Fang doch am 85. Geburtstag an!
Ist früh genug..
Torf, bekennender Nikotinsüchtiger, auch auf dem Sitz
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:


Jacke wie Hose ob du rauchst oder nicht.

Bin seit 8 Monaten
icon_biggrin.gif
clean und habe seit dem eher weniger Anlauf..
icon_rolleyes.gif


Vielleicht ist das aberb auch nur Einbildung weil einem die Ansitze so viel länger vorkommen..

icon_biggrin.gif


Also "Feuer frei"..
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Liegt wohl eher daran, dass du entzugsbedingt rumzappelst
icon_wink.gif


Pipp
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von torfstecher:


Fang doch am 85. Geburtstag an!
Ist früh genug..
(...)
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke darüber nach; Beim nächsten Ansitz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gopher:


Das haben sie uns beim Bundesheer beigebracht
icon_rolleyes.gif


lg gopher
<HR></BLOCKQUOTE>

hier in de beim bund hieß das hören und sehen bei nacht.ist doch interessant in welcher entfernung man so einen glimmstengel noch sieht.
was das rauchen betrifft, denke ich wenn die windrichtung stimmt hat man auch anlauf.

mit nichtrauchergruß
fisko
 
Registriert
31 Mai 2004
Beiträge
2.220
DAs einzige was ich problematisch finde, ist die Rauchware (bei mir Zigarillos) einigermaßen leise anzubekommen.

Das "ratsch" des Feuerzeuges kommt mir schon ziemlich laut vor...

ULE
 
Registriert
4 Sep 2003
Beiträge
1.102
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:
DAs einzige was ich problematisch finde, ist die Rauchware (bei mir Zigarillos) einigermaßen leise anzubekommen.

Das "ratsch" des Feuerzeuges kommt mir schon ziemlich laut vor...

ULE
<HR></BLOCKQUOTE>

Der ketterauchende Jäger baut vor und nimmt sich ein Teelicht mit auf die Kanzel
icon_biggrin.gif


Ich mache mir die Kippe immer unter der Jacke an, das Geräusch wird so schön gedämpft...
 

KM

Registriert
22 Mrz 2005
Beiträge
150
Zur Not halt Schnupf- oder Kautabak... ist aber auch nicht gerade leise...
icon_wink.gif


Oder vielleicht doch die Nikotinpflaster...? Ratschen nur beim Abziehen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Ich freue mich immer, wenn ich es bei der Jagd rauchen lassen kann. Oder anders ausgedrückt: wenn es raucht, hat das Wild meist schon verloren und ihm nützt der beste Wind nix mehr...
icon_biggrin.gif


Spaß beiseite: Was wäre denn nun das leiseste Feuerzeug? Ich bilde mir ein, die alten Feuerzeuge mit dem Feuerstein, die nur leise Ratsch machen, sind die leisesten. Was meint Ihr?

Geht jetzt eine rauchen: Nicolai
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Ich freue mich immer, wenn ich es bei der Jagd rauchen lassen kann. Oder anders ausgedrückt: wenn es raucht, hat das Wild meist schon verloren und ihm nützt der beste Wind nix mehr...
icon_biggrin.gif


Spaß beiseite: Was wäre denn nun das leiseste Feuerzeug? Ich bilde mir ein, die alten Feuerzeuge mit dem Feuerstein, die nur leise Ratsch machen, sind die leisesten. Was meint Ihr?

Geht jetzt eine rauchen: Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Benutze auf der Jagd immer ein Rowenta country; sieht aus wie ein Zippo, ist aber ein Gas-Feuerzeug, mit Feuerstein.Das Reibrad ist sehr klein, macht wenig laerm und funktioniert immer.Ich nehme immer Ronson Feuersteine weil diese nicht so hart sind und einen ordentlichen Funken ziehen.
Gruss, V-max.
 
Registriert
8 Dez 2005
Beiträge
41
Wie hier schon geschrieben, ist es egal, ob geraucht wird oder nicht - solange der Wind paßt. Für die Stummel habe ich aber immer ein kleines Marmeladenglas mit einem Daumen breit Wasser als Öhsepöttken in der Tasche. Geascht und ausgemacht wird auf dem Deckel und dann einfach ab in´s Glas. Klappt super.
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Drahthaarführer:


Geascht und ausgemacht wird auf dem Deckel und dann einfach ab in´s Glas. Klappt super.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe immer alles direkt ins Wasser(Glas) geschmissen, Asche und Kippe..
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
meinen ersten bock habe ich mit einer kippe zwischen den lippen geschossen.
seid ich nicht mehr rauche, habe ich auch eher weniger als mehr anlauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
629
Oben