Raubwildbilder 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Hab´s ja schon kleinergemacht.
icon_rolleyes.gif

Jetzt also ernsthaft zurück zum Thema!

Hier eines der letzten, diesmal tatsächlich selber geschossenen und bislang unveröffentlichten Fotos von Bruno, dem "Problem-Bären" (damit würde ich - um ausnahmsweise mit den Worten des mehr als weiß-Gott-wie-oft-schon-gepostet-habenden-Dingo zu sprechen - keinen Pulitzer-Preis gewinnen, aufregend war es aber schon):
.
.
.
.
.
.
400_6434386331376134.jpg

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

Sieht mir ehe nach ein bild nahe den hintern von dein DL aus.

so,der zweite jungfux hats zeitlich gesegnet!
um 21.50 wars auf den rapsstoppeln um ihn geschehen... sieht leider mal wieder böse aus.
morgen früh probier ichs nochmal!

waihei!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till:
Der wollte heute Morgen an mir vorbei.....vergebens
icon_smile.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

servus miteinander,

und das, wo er dir im vorbeigehen noch so nett zugezwinkert hat
icon_wink.gif

waidmannsheil!
icon_cool.gif

auch wenn der thread raubwildbilder heißt...
da ich leider keine bilder einstellen kann und die,die ich hab auch eigentlich keinem gezeigt werden dürfen,kann ich meine erfolge(in hinsicht auf die fuxbejagung)leider nur erzählen.

heute abend um 21.50 hat es den dritten dieses jahr erwischt...wie schon den 2. hat es den diesen nun auch von selben sitz getroffen. er meinte,er könnte sich zwischen den rapsstoppeln davonstehlen,aber den zahn hab ich ihm gezogen! auf ca. 80m hat es ihn umgeworfen.
hab aber nun festgestellt,dass das ball. sivertip nicht unbedingt für die bejagung von raubwild eignet.jedenfalls,wenn man den balg behalten will. bei den jungfüchsen nun aber sowieso egal...und es hat den vorteil,egal wo man trifft,eine nachsuche muss man nicht machen. da wo mit diesem ultra weichen geschoss getroffen wird, ruft es fast eine explosion hervor,so das nichts mehr zu gebrauchen ist.
icon_rolleyes.gif

auf rehwild ist es noch schlimmer...
schön ist es auch nicht anzusehen,aber dem tier wird jegliche qual abgenommen.

waihei an alle!!

[ 28. Juli 2006: Beitrag editiert von: Skeeter ]

Waidmannsdank!

Zuerst wollte er ja gar nicht kommen, aber dann habe ich einfach mal die Verstellschraube aus meinem Blatter gedreht und ganz grausig trompetet.
icon_biggrin.gif

Die Neugier war sein Tod.

Für die Statistiker:

6,5x55 108gr. HDB
Spitz von vorn/oben

Einschuss: tja ab Atlaswirbel bis kurz hinter die blätter, alles aufgerissen/geplatzt (ka Warum)

Ausschuss: 5DM stück groß zwischen den Keulen

Flucht: 0
lag weder auf der Ein- noch auf der Ausschussseite
icon_eek.gif

[ 28. Juli 2006: Beitrag editiert von: Till ]

was ist los bei euch??
hab gerade meinen 4. fuchs dieses jahr gestreckt...
auf 50m um 7.20 uhr im schönsten morgenlicht hat es diesen nun erwischt.
hab irgendwie gerade nen anlauf und ein jagdglück wie nie zuvor!*freu*
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

waihei an alle!!

Rüde, 5kg. Kein Junger mehr.
Mal wieder einer mit diversen Zahnschäden. Beim Fuchs ganz schön häufig zu finden.

181072006fuchsrdesteinpilzkanzel2mu2.jpg

[ 29. Juli 2006: Beitrag editiert von: Dergel ]

Wh zum Fux. Der hebt sich ja kaum vom Boden ab.

Bei uns zeigen sie mehr rot.

Klaus
icon_wink.gif

WD.
Ja, der hatte auch einen rechten Schlotterbalg. Wirkte eh etwas abgebaut in der Gesamtkonstitution. In meinem PB sind die meisten Füchse recht hell bzw. es fehlt ihnen das typische "Reinekerot".

Hallo,

heute morgen um 4.00 aufgebaumt.
Um ca. 5.00 schnürt ein Fuchs vielleicht 2 m im Nachbarrevier die Grenze entlang und denkt nicht mal in unseren Revierteil zu kommen. *g*
So ein Mist, aber Klasse Sonnenaufgang.

tach,

hab am dienstag abend um 21:45 den zweiten jungfux für dieses Jagdjahr zu strecke gebracht!

aber mit der 30.06 ist es nicht umbedingt zu empfehlen ein foto hier zu posten!

waren gute 80meter auf einer frisch gemulchten wiese!
ist aufs mäuseln auf mich zugesprungen und da konnte ich dem jungen rüden einfach nicht erlauben das revier zu verlassen!

das beste war als sich eine viertlstunde später ein hase direkt neben den fuchs setzte und ihm wohl ein letztes mal seine meinung gesagt hat!!

da weiss man wofür man abends die stunden ansitzt!!

Moin Leute.

Da meine Speicherkarte für mein Handy wohl kaputt ist kann ich hier und bei den Bockbildern nur mit zwei Bildern dienen
icon_sad.gif

Also das hier ist der erste Fuchs meines Bruders. Er hat mit einer Kugel so zusagen gleich 2 erwischt
icon_biggrin.gif

!!!!!!!!!!!!!!!!FUCHS!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen Erlegern noch ein Waidmannsheil!!!

P.s.: Er hat den Rüden mit der 8x57is auf 20 Meter um ca. 22.20Uhr erlegt

So, eben in der Dämmerung habe ich auch zugeschlagen. Jungfux 1 liegt, Bild reiche ich morgen nach.

hubbert

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
605
Oben