Raubwild 2018 / 2019

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 24170

Guest
Waidmannsheil allen PredatorenPredatoren ! ! !

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Waidmannsheil allen PredatorenPredatoren ! ! !

Da schließe ich mich an.
Ich hätte heute morgen Jungfuchs Nr.3 für dieses Jagdjahr erlegen können wenn ich denn auf der mobilen Leiter an der Maiskante einen vernünftigen Anschlag in die Richtung hinbekommen hätte. Habe ich aber nicht. :rolleyes::)

G

Guest
Mit Links schiessen ...

Habe ich über Jahre geübt ...

Hat mir schon manchen Fuchs gebracht der sonst genau wie dir entwischt wäre ...

Dir Waidmannsheil fürs nächste mal ... dann passt es bestimmt ! ! !

Waidmannsheil allen Fuchsjägern !
Das Schießen mit links habe ich nach einiger Übung halbwegs drauf - geht also auch - aber niemals so gut wie mit rechts (bei mir zumindest).
Nach den letzten Kaliberangaben zu den erlegten Füchsen muss ich meine derzeitige Lieblingswaffe (.223) wohl wieder einmotten und was größeres aus dem Schrank holen ;)

@ Admin: Ich hoffe, ich bin nicht altmodisch, wenn ich sage, dass ich die alten Smilies besser fand als die neuen "Grinsekugeln" - außerdem war da mehr Auswahl

CD

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Servus Leute...

Fuchs Nr 5 bis 8 füllen meine Liste.... Ein paar gute Tage... 4 mal aufeinanderfolgend je einen Fuchs erlegt. Es sind immer noch welche da, 4 habe ich unbeschossen ziehen lassen...

bischen hoch abgekommen... die Anderen waren nicht mehr so fotogen

33471809jf.jpg

ach so, edit meint dazu noch an, alle vier wurden perfekt verwertet. Da bleifrei geschossen, finde ich unter Falkner immer wieder reissenden Absatz (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Mit Links schiessen ...
(...)
Dir Waidmannsheil fürs nächste mal ... dann passt es bestimmt ! ! !

Hätte mir in dem Fall nichts gebracht, weil ich NACH hart links hätte schießen müssen. Hatte dann aber leider keine Auflage für den linken Ellbogen und die für den rechten wäre die eigentliche Auflage für den Vorderschaft und somit höher als die Büchse gewesen. Ziemlich komische Haltung die mir persönlich auf den JuFu auf 130m zu wackelig war. Bis ich mir überlegt hatte abzubaumen und vom Primos Trigger Stick zu schießen war er dann auch weg...

Dir auch Waidmannheil !

edit: und Waidmannsheil an gipflzipfla !

G

Guest
Servus Leute...

Fuchs Nr 5 bis 8 füllen meine Liste.... Ein paar gute Tage... 4 mal aufeinanderfolgend je einen Fuchs erlegt. Es sind immer noch welche da, 4 habe ich unbeschossen ziehen lassen...

bischen hoch abgekommen... die Anderen waren nicht mehr so fotogen

33471809jf.jpg

ach so, edit meint dazu noch an, alle vier wurden perfekt verwertet. Da bleifrei geschossen, finde ich unter Falkner immer wieder reissenden Absatz (y)
WaiHei ! ! !

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Ascan 85,
Waidmanns Heil
smilie_trink_033.gif

...die 7x65R stanzt auch ordentliche Löcher

Welches Geschoß verwendst Du denn?
Ich verwende daraus das 160grs Sierra GameKing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest
Tatsächlich GECO Tmr ... die 7-65 macht schlimmere Lächer wie meine 9,3-64 ... is einfach mal so ! ! !

Ich nehme grundsätzlich die Labo mit der die Waffe am präzisesten schiesst ...

Leider hat mein Vorpächter einfach mal 9 JJ KEIN RAUBWILD bejagd ... des Ergebnis habe ich nun an der Backe ... letztes Jagdjahr 38 JUNGFÜCHSE ! ! ! ... 38 ! ! ! :censored:

Waidmannsdank dir ...

G

Guest
Gibt eigentlich eine APP für das Forum ? ?

Ich muss immer über den SafariBrowser hier her ? ? ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
570
Oben