ralph schuhmacher,

...seines zeichens erfolgreicher rennfahrer und jäger, der immer wieder als werbeträger für die jägerei(u.a. in diesem forum) diskutiert wurde, hat neuesten berichten zufolge zum wiederholten male seinen führerschein abgeben müssen.
diesmal wegen raserei in felix austria.
na, wenn der mal nicht die seriosität und gesetzestreue der jagenden zunft optimal und medienwirksam repräsentiert!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

da stellt sich natürlich auch die frage nach der erforderlichen zuverlässigkeit, die doch schon gegeben sein sollte, wenn man jemandem erlaubt, schußwaffen gegen lebewesen einsetzen zu dürfen...

mit führerschein grüßend:

zunder

stimmt!! RalfSchumacher ist 130 bei 80 gefahren.So ein böser Raser*gröhl*
Aber zunder, wenn es um Gesetze geht , hälst du dich besser zurück.
Oder wieder mal ein bischen Sozialneid, weil du mit deinen Klapprad nie so schnell fahren könntest?
Da kann ich helfen!! Hängst dich einfach mal an meinen grünen GELÄNDEWAGEN , ich fahr dann für dich auch mal 130

icon_biggrin.gif
, darfst nur nicht loslassen...

lieber prohunter,

nichts ist mir mehr fremd, als sozialneid.
ein altes wunschbild feuchter jägerträume, daß man von anderen um seinen lebensstil beneidet wird.
allerdings gebe ich dir in einer sache recht:
ich bin per fahrrad unterwegs, denn in aachen gibt es nun mal zu wenig parkplätze und mit dem radel bin ich überall schneller als die aufgestauten fahrzeugkolonnen.
icon_biggrin.gif

es ist übrigens kein klapprrad, sondern kommt von der fahrradmanufaktur. das am rande.
abgesehen davon habe ich keine lust, mir eine derartige plautze anzufressen, wie ich sie bei den meisten autofahrern sehe...
icon_biggrin.gif

und wenn ich es eilig habe, nehme ich den ice. wenn man dann mit tempo 300 an den staus vorbeizischt... holldrio!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

zugegeben sind die tickets nicht ganz billig, aber glücklicherweise ist geld für mich nur eine nebensache.
icon_biggrin.gif

alle bahncard-nutzer grüßend:
zunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

was soll denn an diesem beitrag so schlimm sein?
geld ist für mich wirklich eine nebensache. nicht weil ich im überfluß darüber verfüge(schön wär`s ja...), sondern weil es wichtigeres für mich gibt.

gruß zunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 08. Dezember 2002: Beitrag editiert von: zunder ]

lieber Zunder;
Hatte der Doc nicht zu dir gesagt; das du deine Tabletten nicht in kombination mit Tofubällchen; Alkahol und Lindenblütentee nehmen sollst ?

Andreas

lieber rugen,

wenn du die auseinandersetzung auf einem derartigem niveau suchst, kannst du einem nur leid tun...

zunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
lieber rugen,

wenn du die auseinandersetzung auf einem derartigem niveau suchst, kannst du einem nur leid tun...

zunder
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

nu hab dich nicht so !
Nur mit Rücksicht auf deine Erhabenheit wollte ich sie nicht zu sehr abheben...
schließlich gilts ja dein Niveu zu halten...

Andreas

Wir könnten ja mal schauen, wer von der Müslifraktion auch zu schnell einparkt.
Hm, ich (bekennender Morgens-Müsliesser. Bin ich meinem Imätsch auch schuldig)!
Also noch mal von vorne: wer von den Jagdgegnern (wie war das noch mal mit Fortyn, der seinem Namen keine ehre machte)...
aber: was solls? Gönnen wir dem Rennfahrer, dass er etwas zu schnell gefahren ist und gönnen wir zunder den Triumph endlich wieder einen Jäger bei einer Ordnungswidrigkeit ertappt zu haben.

mich kratzt es nicht so sehr
rolf

Das ist soooooooooooooo langweilig, ich geh ins Bett.
Dir gehen echt die Themen aus Zunder.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:
...seines zeichens erfolgreicher rennfahrer und jäger, der immer wieder als werbeträger für die jägerei(u.a. in diesem forum) diskutiert wurde, hat neuesten berichten zufolge zum wiederholten male seinen führerschein abgeben müssen.
diesmal wegen raserei in felix austria.
na, wenn der mal nicht die seriosität und gesetzestreue der jagenden zunft optimal und medienwirksam repräsentiert!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

da stellt sich natürlich auch die frage nach der erforderlichen zuverlässigkeit, die doch schon gegeben sein sollte, wenn man jemandem erlaubt, schußwaffen gegen lebewesen einsetzen zu dürfen...

mit führerschein grüßend:

zunder
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur so nebenbei, wenn man zu schnell fährt, dann ist das eine Ordnungswidrigkeit. Wenn man andere Leute zu Unrecht einer Straftat bezichtigt oder noch schlimmere Dinge tut, dann ist das mal zumindest ein Vergehen, gelegentlich ein Verbrechen, jedenfalls eine Straftat. Ich frage mich deshalb, wer seine Sache seriöser und gesetzestreuer repräsentiert, das fanatische Komitee, dem Du angehörst, oder wir Jäger!

@ zunder, schön, dass Du Dir um unsere Reputation solche Gedanken machst. Sollte mir mal wieder eins von den Boulevard-/Klattschblättchen in die Hand fallen, in denen mal wieder vom Alkohol- oder Drogenmissbrauch eines Eurer Peta-Pelz-Modells ein Bericht steht, so erinnere ich Dich gern daran, denn zumindest letzteres ist eine Straftat.

He Zunder, ich hab gestern falsch geparkt und habe meinen Jagdschein immer noch!

Marklave

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
220
Oben